Beiträge von U06_230e

    Hallo,

    dem Link folgend auf den Seiten 13 und 38 und 40 wird die Interieurleistenbeleuchtung angesprochen.


    BMW-2er-Active-Tourer-Katalog-Preisliste.pdf (bmw-hubauer.de)

    Das ist scheinbar die von 2022. Hier die von 2023:
    https://www.press.bmwgroup.com…achment/T0438572DE/609642


    EDIT:

    Die "15 Farben" sind mit den "Edelholzausführung Eukalyptus offenporig mit Akzentleiste Perlglanz Chrom" bei der Luxury Line als Standard enthalten.
    Ob das M Modell bei den "Edelholzausführung Eukalyptus offenporig mit Akzentleiste Perlglanz Chrom" auch "15 Farben" hat, steht leider nicht in der Preisliste.

    15 einstellbaren Farbvarianten der Interieurleistenbeleuchtung ist bei der Onlinekonfi nicht mehr nachvollziehbar bzw. auffindbar, erstaunlich, ich hoffe nicht, dass auch dies eingespart wurde

    Fix auch mal in die aktuelle Preisliste von November 2023 geschaut: 15 Farbtöne werden Im PDF nur als Serienausstattung in der Luxury Line gefunden.


    Luxury konnte ich mir nicht leisten. :S


    Danke nochmals allen! :thumbup:

    Guten Abend allerseits,
    heute habe ich während der Fahrt meinen Blick im Innenraum schweifen lassen, und fand das ambiente Licht ... naja, zurückhaltend akzentuiert.


    Keine Lichtleisten, sondern nur einzelne Spots, also die Türgriffe sowie der Fussraum leuchteten im diffusen Licht (unterschiedliche Farben). Und natürlich der "Harman Kardon" Schriftzug auf dem Blech, in im blassen weiss.


    Nun frage ich mich, ob ich nur von VW verwöhnt bin, oder ob das der von mir unverstandene und moderne Minimalismus einer Prämiummarke ist?

    Yerfg Kein Problem, gerne:


    War der Akku voll?

    0-1 km Reichweite wurde bei Beginn der Fahrt angezeigt.


    Warum das Nachladen während der Fahrt? War ein Laden nach der Fahrt nicht möglich?

    Als "Laternenparker" habe ich keine Wallbox zu Hause. In der Firma sind Ladepunkte vorhanden.

    Bis heute hatte ich Urlaub und die Batterieladung hat leider keine 14 Tage gehalten. :S


    Oder habe ich dein Vorgehen und deine Zielsetzung nicht verstanden?

    Zielsetzung war ein warmer Wagen am Morgen durch die Standklimatisierung, die allerdings eine gewisse Ladung der Batterie voraussetzt.

    Da bei mir zu Hause kein Lademöglichkeiten vorhanden sind, hab ich eine Ausfahrt zur Verwandschaft genutzt, die Batterie etwas verkrampft zu laden.

    Vielleicht geht es auch einfacher während der Fahrt, aber das habe ich noch nicht herausgefunden.


    Bei weiteren Fragen, einfach melden. :thumbup:

    War eigentlich ein 'ich bin genervt'-Post ... aber schön, dass er auf interesse stößt. :)

    Hallöle zur Winterzeit.
    Da ich morgen früh zum ersten Arbeitstag des Jahres und bei prognostizierten -10°C meine Standklimatisierung nicht missen möchte, habe ich mir eine Landrundfahrt im Personal bzw. Efficency Mode mit "Ladung halten" gegönnt (musste auch noch etwas wegbringen, also nicht nur Langeweile ...).

    Im Gas-Tipp-Betrieb, um immer wieder vom sich automatisch aktivierenden E- auf den Verbrennungsmotor zu wechseln, und bei jedem Erreichen eines E-Kilometers einmal das "Ladung halten" deaktiviert und aktiviert, bin ich optimistisch, dass ich morgen früh nicht frieren werde und die Scheiben frei sind. :rolleyes:


    EDIT: von 0 oder 1 km E-Reichweite auf 13 km / 26%.


    WhatsApp Image 2024-01-07 at 15.21.42.jpg


    EDIT 2: noch ein App-Screenshot - da ist der Weg zur Tankstelle nicht enthalten. Aber auch nicht, dass 22 km im E-Betrieb gefahren wurden?
    Wie geschrieben, gestartet bin ich mit 0 oder 1 km E-Reichweite. Verwirrend.


    WhatsApp Image 2024-01-07 at 19.38.43.jpeg