Beiträge von mhx55

Hallo Zusammen,

ich bin mit einem BMW Mechaniker befreundet. Er sagte mir sinngemäß, das die Kartenupdates aufgrund einer EU Vorgabe zum verpflichtenden Speed Limit Info nun kostenfrei seien. Ob das alles so stimmt, kann ich nicht einschätzen. Jedenfalls war ich letzte Woche bei seinem Autohaus und er spielte mir kostenfrei das Update Route West 2025 auf. Ich hab EntryNav BJ 04/2025. Die CD Hotline erzählte mir auch das ein Update nicht mehr möglich ist. Also entweder haben die falsche Infos oder die wollen nicht, das den Autohäusern die Bude eingerannt wird. Fahrt mal zum Freundlichen und fragt vor Ort nach..

VG Marcus

Das Duftdreier ist vollkommen überteuert. Im Grunde ist das das gleiche Display wie das Roadtop 10,25 Zoll. Das gibts für 215€ bei eBay. der Duftdreier importiert das auch nur aus China und reicht es mit Gewinn an Euch weiter.

Insgesamt gibts die Linuxbasierten von vielen Herstellern. Schaut mal bei Pempcar oder Hifimax. Die haben nen guten Whatsapp Support zumindest nach den Bewertungen und Erfahrungen von Forumsmitgliedern.

Mit den Chinadisplays geht auch der Touch vom Originalsystem nicht mehr. Bei 09/2019 kann man sicherlich per Software Carplay/Android Auto hinzufügen. Daher würde ich da auf ein Original 8.8er Display gehen.

Außerdem seid ihr im falschen Thread. Hier geht um den U06 und ihr redet vom F45/F46.

VG Marcus

Ich habe den 218i als AT und man kann den mit 6L fahren auch mit Gepäck, jedoch dann nicht schneller als 120. Ab 130 fängt er an mehr zu verbrauchen. Ich habe außerdem Driving Assitant Plus, d.h. Abstandstempomat. Das finde ich auf Langstrecken schon sehr komfortabel. Die kamerabsaierte Lösung funktioniert zumindest bei mir recht zuverlässig. Anderen Forumsnutzer waren hingegen weniger begeistert.

Must have für mein nächsten AT wären folgende Dinge. Vielleicht kannst du das in deine Suche einbeziehen wenn nötig: