Beiträge von Hamy

Wenn die Fernbedienung ( auf und zuschließen per Schlüssel) nicht funktioniert, dann mal die Batterie im Schlüssel tauschen

bzw schlüssel korrekt anlernen

Da es sich ja um die Bluetoothverbindung handelt kann es mit der Speicherkartengröße nichts zu tun haben.

Vermutung liegt nahe an den Betechtigungen bzw verbinde das Handy nochmal neu

vielleicht wird im Hintergrund beim Verbinden eine Datei geschrieben welche aktuell nicht geschrieben wurde

Auch wenn die Sensoren eine Differenz haben zum tatsächlichen Druck etc. haben diese den Zweck einfach nur eine ungefähre Anzeige des Drucks und einen Druckverlust uns mitzuteilen, zudem die aktuellen Sensoren bei den ganz neuen Modellen ohnehin besser sind wie unsere Schätzeisen. Da die aktuellen Reifendaten beinhalten welche auf den dem Reifen nicht vermerkt sind und dadurch Reifenindividuell sogar geachtet werden kann vom Fahrzeug.

Das klingt nach deinem Notfallakku in der TCB

leider gibt es beim Acti, wenn man pech hat einen anderen Einbauort des TCB, und wenn ich mich recht erinnere ist dieser dann hinten links unter dem Sitz, wenn die Rücksitzbank verschiebbar ist.

Hatte ich aber von hunderten Actis nur 1-2 mal gehabt. Sonst waren diese immer unter dem Himmel, direkt an der Dachflosse angedockt.

Wenn es aber nur ist, wenn es feucht ist, würde mich ein Wassereintritt an der Dachflosse ( Dachantenne) nicht wundern

Am besten mal Fehlerspeicher auslesen

Eco Befüllung machst ja nur drauf wenn du extrem unterwegs bist Sprit zu sparen, aber mal Hand aufs Herz... ist dir das der extrem erhöhte Reifenverschleiss wert?