Beiträge von Hamy

    sind ja keine 20mm mehr

    eher 80 mm da der reifen schließlich 4x größer wurde , zumal die Felge auch größer wurde , auch wieder mehr material etc und das sind dann keine 200gramm sondern eher 5-10 Kilo mindestens mal zzgl. Gewicht der Luft ( jetzt wirds zu physikalisch etc) etc.


    Kommt da einiges zusammen und da ist dann nichtmal 1 Liter mehr vollkommen i.O

    Es gibt mehrere am Scheinwerfer, und die fürs Tagfahrlicht sind gleichzeitig auch diese für das standlicht.

    Haube auf, und am scheinwerfer direkt oben drauf sollten diese sitzen mit 2-3 T20 Schrauben fest ca 5 auf 5cm groß.

    kann man aber sehr einfach probieren.


    Dieses teil locker schrauben und licht an und dann anheben vom Scheinwerfer, wird das Tagfahrlicht dunkler ist es der richtige Treiber.


    Muss aber glaube ich neu angelernt werden über die FLEL und FLER , je nach welche Seite getauscht wird ( Front Licht Elektronik L-Links R-rechts)

    Es gibt keine Verbraucher die mehr nehmen dürfen wir andere oder sonstiges.


    Es gibt ein Limit wo ausgelöst wird mit Eintragung das sind über 80mA bis max 1A das sind Verletzungen die mal verzeichnet werden. 12-24 ( Bordnetz und Modellabhängig) an der Zahl mit Uhrzeit und Datum. Alles über 1A was dauerhaft anliegt wie X Sekunden nach Sleepmode schaltet die Karre mit einem selektiven abschalten ab oder mit Rund-um-schlag " Alles Aus bis zum totalen Ende"


    Da erscheinen dann auch verschiedene CheckControl-Meldungen: Erhöhter Energieverbrauch im Stand

    Erhöhte Entladung im Stand


    in gefolgt mit Kombination Batterie stark entladen - Motor starten

    Natürlich wird das selektiert!


    bei Ruhestromverletzungen kann dir der BodyDomainController (BDC) sofort sagen was zu viel Strom zieht, gezielt abschalten um das Fahrzeug und Batterie zu schützen und dementsprechend die Startfähigkeit des Fahrzeugs zu gewährleisten, das ein Liegen bleiben vermieden wird und der Kunde es auf eigener Achse zur Werkstatt schafft

    Injektoren müssen ersetzt werden wenn diese beim Ausbau nach Anleitung bei 5 oder 8 Nm ( da bitte nochmal nachschauen ) mit dem Drehmoment ausgelöst haben, da die Injektoren ein Kunststoffgehäuse haben und somit dann zu viel Zug belastet waren.


    Oder bei einem Defekt eben.



    Angelernt, Ja mittels Servicefunktion da ein Mengenabgleich stattfinden muss





    Zentralventil im inneren der Vanos geprüft / ersetzt durch Ausbau nach Abstecken der Steuerzeiten?