Versuch mal während der PDC Ton aktiv ist, am Radio den Lautstärkeregler gegen den Uhrzeigersinn zu drehen, ich weis das du es damit Leiser machen kannst, ob aus geht, müsstest du probieren.
Gänzlich abschalten vielleicht mittels codierung
Versuch mal während der PDC Ton aktiv ist, am Radio den Lautstärkeregler gegen den Uhrzeigersinn zu drehen, ich weis das du es damit Leiser machen kannst, ob aus geht, müsstest du probieren.
Gänzlich abschalten vielleicht mittels codierung
Hey Mike
leider kommst du nicht um das auseinander schrauben herum.
Hatte leider alle erdenklichen Kombinationen oder auch Einzelfehler schon gehabt beim Active / Gran Tourer.
Die kostengünstige Variante ist auch das du zuerst schaust, und dann Teile bestellst.
Was ich auch schon hatte, war das die Schnellkupplung defekt war (innen am Sicherungsring) und somit die Leitung locker wurde und es nach einer undichten Punpe aussah am Anschlussstück
Diese TA ist aktuell freiwillig, soll jedoch als Pflicht TA kommen nächstes Jahr dann droht die Stilllegung
Sollte ebenso die geforderten 20,4mm sein
Mike da muss ich dir deine Fantasie leider korrigieren.
Dein Fahrzeugauftrag wird nicht zu BMW aufgespielt, der Fahrzeugauftrag welcher bei uns gespeichert ist bzw runtergeladen wird von BMW wird aufgespielt. Heißt wenn du mittels Codierprogrammen etwas verändert hast wird dies nachher nicht mehr funktionieren bzw draußen sein
Software wird optimiert das das Fahrzeug erkennt wann es kritisch wird mit dem Durchschmoren der Ansaugbrücke bzgl eines defekten AGR Kühlers
Alle Modelle mit den B47 Motoren sind betroffen , reicht von 1er bis X3
Alle persönlichen Daten die in deinem Fahrerprofil hinterlegt sind werden gespeichert und wieder hergestellt.
Sollte allerdings auch so in der Werkstatt mit dem Tester passieren. Weiß aber aus Erfahrung das dies nicht immer erfolgreich ist
Es wird das gesamte Auto auf die neuste I-Stufe geflasht.
Gruß aus der Werkstatt
Ist alles geschraubt mit 20er Torx bzw 2 kleinere schrauben mit 13er Schlüsselweite (Die Mittelarmlehne)
Im Fond die Lüftungsgitter demontieren, von unten nach oben Blickend die 2 Muttern lösen
Die Mittelarmlehne dann entfernen, ggf Stecker abstecken.
Dann im Fahrer und Beifahrer Fußraum die Seiteliche Blende entfernen (Neben Gaspedal und neben Mikrofilterkasten)
Mittelkonsole vorne Am Wahlhebel/ Schalthebel strippen indem die Dekorblende ausgeclipst wird und darunterliegende schrauben dann alle Lösen
Vorne sind nochmals 2 Torx (Silberne Schrauben in einem roten Käfig) die beiden Letzlich noch raus und und dann alles nach hinten schieben