Beiträge von run-mike

Kannst ja die auf dem Holm-Schild eingeprägten Größen mit denen in der PDF vergleichen.

Das sollte übereinstimmen. In der PDF stehen auch die Einpresstiefen für die entsprechende Felgengröße drin.

Wenn du nicht gerade die Sonderaustattung "Verstärkte Bremsanlage" verbaut hast, passen die 205/60 R16 auf jeden Fall für den 220i. Sonst wäre das schließlich auch im Schein als kleinste Größe mit 17" vermerkt.

Gruß

Mike

Entweder wurden dadurch halt mal alle Klappen wieder mal richtig durchbewegt und Position wird wieder richtig erkannt,

Das kannst du dir gerne als Erklärung vorgaukeln. Das Problem kommt wieder. War bei mir auch so...

Wie häufig oder unter welchen Umständen, habe ich auch noch nicht herausgefunden.

Wir sprechen uns dann wieder ... :D

Gruß

Mike

Ich kenne den FIIO X1 nicht. Scheint aber ein MP3-Player zu sein.

Weshalb nicht einfach den in der HU integrierten MP3-Player nutzen?

USB-Stick oder SSD dran, fertig.

Gruß

Mike

Hallo!

Für mein Projekt "Fahrzeug-Emulator" komme ich wohl um eine HU nicht herum.

Eine bis 07/2017 verbaute HU könnte ich sehr günstig erstehen. Dazu passt jedoch mein altes 6.5"-Display nicht, da es Touch hat.

Wer also von seiner Umrüstung auf 8.8" noch sein altes 6.5" CID OHNE TOUCH nutzlos herumliegen hat, könnte mir ein Angebot unterbreiten.

Sollte da nix gehen, würde ich mit zusammengebissenen Zähnen evtl. auch ein 6.5" oder 8.8" mit dem kreisrunden Defekt akzeptieren ...

Bitte nur ernstgemeinte Angebote

Gruß

Mike

Was sollte die denn kosten?

Ich bräuchte nämlich eine ultra-günstige für mein Fahrzeug-Emulations-Projekt

Gruß

Mike

Dann würde ich das Risiko nicht eingehen. Außer ein Codierer sagt dir, das kann er machen.

Klingt für mich aber erst mal so, als wäre die notwendige Hardware evtl nicht vorhanden.

Gruß

Mike