Alles anzeigenParameter zur Parametrierung wären gut obwohl ich nur Bimmercode habe.
Zwei Fragen hätte ich noch.
Wenn ich das mit Bimmercode Expert Modus programmiere und der freundliche macht ein Update ist alles weg ?
Und ist es möglich bei Navigation Business Videos über USB Stick anzuschauen wenn die im richtigen Format sind ?
Aber ich habe einen 1er 2017er Facelift
Modell 2018.
Danke für Deine Infos
Die von mir in Post #8 beschriebenen Parameter sind auch für dich die richtigen.
Diese beziehen sich ja auf das Codieren zur Aktivierung des Anschlusses USB2 an der HU!
Die doppelte USB-C-Buchse ist schließlich eine "doofe" nur mit Anschluss ans Bordnetz plus Beleuchtung.
Da ich nicht mit Bimmercode arbeite, kann ich nur vermuten, dass man die Parameter auch einzeln, vermutlich im Experten Modus programmieren kann.
Wenn der Fahrzeugauftrag nicht geändert wurde, dann sind einzeln geänderte FDLs in der Tat nach einem Update durch die Werkstatt weg. Wenn du das verhindern willst, bleibt eine Änderung des Fahrzeugauftrages (zB. SA "Snap-In-Adapter") nicht aus.
Videos hab ich noch keine angeschaut, habe aber massenhaft Parameter bezüglich dieser Thematik beim Durchforsten der CAFD gefunden.
Nachdem der 1er F20 meines Wissens nach nicht mit dem AT/GT bzw F056 verwandt ist, kann es ohnehin sein, dass die Bezeichnungen der Parameter nicht passen oder anders sind.
Bestimmt gibt es Foren für den F20, wo Leute das schon hundertfach gemacht haben und konkrete Empfehlungen geben können.
Gruß
Mike