Ich habe es getan

  • Hallo,

    nun hab ich es wieder getan....

    Nach 6 Jahren und 6 Monaten habe ich mich gestern von meinem BMW 2er AT getrennt.

    Aber, wir sind in Freundschaft gegangen.

    Wieso, warum, weshalb????

    Ein Neukauf war wahrlich nicht geplant, aber ich hatte ein Auto gesehen, welches mir auf den ersten Blick gefallen hat.

    Ausschlaggebend war dann doch, dass beim AT Inspektion und HU anstanden.

    Hierbei wieder das leidige Thema Bremsen. Nach 34000 km sollteb vorn neue Klötze UND Scheiben fällig sein.

    Dazu addierte sich dann wie schon immer... die breite A-Säule und der für mich nicht höhenverstellbare Gurt.

    Dann noch dazu, dass es ein Diesel ist, und wer weiß wo da die Reise hingeht.

    Trotzdem, im Stich hat er mich nie gelassen, 87000 km.

    Nun, beim neuen Wagen gestaltete sich die Preisverhandlung auch recht positiv für mich.

    Konnte für den AT mehr bekommen als erwartet und als WKDA zahlen würde.

    So wurde es dann ein vollkonfigurierter Skoda Kamiq 1.5 Style als Benziner und Automatik.

    Ich hoffe es nicht bereuen zu müssen.

    Ich schließe dann hier und wünsche allen Forumsmitgliedern weiterhin eine gute Fahrt und bleibt gesund.