Ich habe es getan

  • Also ich muss mich meinen Vorgängern anschließen !


    Habe jetzt meinen AT 220i mit Automatic 4 Tage und haben 200 Km runtergespuhlt . Es ist immer wieder eine Freude in dem Auto zu sitzen und zu fahren natürlich !
    Einfach nur Affengeil !
    Wir haben alles richtig gemacht, als wir den Wagen bestellt haben .Und ich steige


    Kein Vergleich mit meinem 5 Golf Avant 1,6 :0012:

  • für mich auch gegessen das thema. das bessere ist des guten feind.
    inzwischen weiss ich warum ich mit dem AT kurven lieber fahre als im golfplus: der hat sich mehr nach aussen gelehnt, das ruft unsicherheit hervor. der AT zieht ohne große seitenneigung ums eck. fühlt sich besser und sicherer an.

  • Naja, ich sehe das schon etwas differenzierter.
    Für den täglichen Stadtverkehr und das Kisten ein+ausladen ist mir der Dienst Touran
    schon lieber als mein AT. Da ist die "Kastenform" und die Übersichtlichkeit ein Vorteil.


    Privat möchte ich wiederum keinen Touran, weil er einfach ein stinklangweiliges Auto ist.
    Hier brauche ich aber auch nicht den "letzten Tropfen" Funktionalität und kann mehr
    in "Richtung Spaß" gehen. Und das beste Angebot aus Sport und Raum hat
    (zumindest für uns) der AT, sonst hätten wir ihn ja nicht genommen... :D

  • Ein herzlichen Gruss in die Runde.
    Auch ich habe es am 18.02.2016 getan.
    Es wurde ein AT 1.6 Diesel Sportline in saphireschwarz.
    Nach den ersten 1000 km mehr als zufrieden.


    Gruss

  • Ein herzlichen Gruss in die Runde.
    Auch ich habe es am 18.02.2016 getan.
    Es wurde ein AT 1.6 Diesel Sportline in saphireschwarz.
    Nach den ersten 1000 km mehr als zufrieden.


    Gruss

    Servus,
    dann meinen Glückwunsch , allzeit gute Fahrt und viel Freude an dem Neuen.


    Grüße
    Peter

  • Wir haben es auch getan :thumbsup: .


    Gestern haben wir einen Kaufvertrag für einen 218i unterschrieben. Der AT wird das feine neue "Bayernmobil" meiner Liebsten :love: . Mit dem 3-Zyl. war ich noch skeptisch. Aber die Probefahrt hat auch mich überzeugt. Dazu kam der satte Rabatt von fast 23% für ein üppig ausgestatteten Advantage (Lagerfahrzeug), einschliesslich einer sogenannten "Eroberungsprämie" für den Wechsel von einer anderen Marke. Für den 10,5 Jahre alten VW meiner Frau gab es auch noch einen guten Preis.
    Müssen aber leider noch bis nach Ostern warten. Aber dann..... :0031:

  • Wir haben es auch getan :thumbsup: .


    Gestern haben wir einen Kaufvertrag für einen 218i unterschrieben. Der AT wird das feine neue "Bayernmobil" meiner Liebsten :love: . Mit dem 3-Zyl. war ich noch skeptisch. Aber die Probefahrt hat auch mich überzeugt. Dazu kam der satte Rabatt von fast 23% für ein üppig ausgestatteten Advantage (Lagerfahrzeug), einschliesslich einer sogenannten "Eroberungsprämie" für den Wechsel von einer anderen Marke. Für den 10,5 Jahre alten VW meiner Frau gab es auch noch einen guten Preis.
    Müssen aber leider noch bis nach Ostern warten. Aber dann..... :0031:

    Glückwunsch und Klasse, :0012:
    freu mich schon auf Fotos!
    Gruß
    Peter