Wer hat ConnectedDrive Service und................

  • Laut BMW soll es jetzt auch eine Testmöglichkeit für 4 Wochen geben. Mal sehen ob ich das im Portal finde und mache.

    Grüße Speedy
    ... immer eine Handvoll Gripp unterm Hintern.
    ** 2er GT 7-Sitze (F46) 218d Sport alpin-weiss AHK EZ:09/15 **

  • Hi Speedy,


    ich habe mich fast schon gefreut und konnte es nicht glauben, dann schnell mal nachgeschaut.


    Jetzt bin ich aber wieder beruhigt, es gilt nur für den (doofen) Concierge-Service und nicht für die CDS. <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">;)

  • Aktuell bewirbt BMW den RTTI und Concierge Service für 1,- EUR.
    Voraussetzung ist aber leider die Aktivierung des Conncted Drive Basis-Services für 350,- EUR.
    Hatte mir die Hotline gerade bestätigt. Sehr schade.

    Grüße Speedy
    ... immer eine Handvoll Gripp unterm Hintern.
    ** 2er GT 7-Sitze (F46) 218d Sport alpin-weiss AHK EZ:09/15 **