Lieferzeit 225xe

  • Das mit der laufenden Produktion ist wohl auch zutreffend. Mein Verkäufer hat mir gestern bei der Übergabe gesagt, dass die aktuellen Lieferzeiten wohl nur noch bei 8 - 10 Wochen liegen.

    Dann hat BMW wohl nun wieder einen großen Vorteil vor anderen Herstellern. Es gibt nicht viele, die überhaupt vergleichbare E-Fahrzeuge in so kurzer Zeit ausliefern. Manche liefern ja erst wieder in 2019 aus.

  • Richtig! Die Wolfsburger GTE-Modelle zum Beispiel, kann man aktuell überhaupt nicht bestellen.

  • Freue mich für euch - bei mir heisst es statt KW15 und KW29 nun "KW37 - aber das ist bestimmt nur ein Platzhalter". Das Muster sieht nach "ein Zulieferteil fehlt und sobald eine Charge reinkommt, wird eine Charge ausgeliefert" aus.


    ¯\_(ツ)_/¯
    --
    irgendwas ist immer

  • Hallo zusammen ,
    Auto ist echt super, nur mit der Reichweite wird das nur was mit eco pro -Modus.
    Was anderes , hier in Kaiserslautern habe ich kein E Kennzeichen bekommen .. wöre nicht qualifiziert . Wie ist das bei euch !

  • Was anderes , hier in Kaiserslautern habe ich kein E Kennzeichen bekommen .. wöre nicht qualifiziert . Wie ist das bei euch !

    Ui, da hätte ich aber Einspruch eingelegt. Da hatte ein Mitarbeiter wohl keine Ahnung. Es gilt die ODER Regelung... entweder weniger als 50g CO2/100km ODER mindestens 40km elektrische Reichweite.

    BMW 225xe (Facelift 2018). Endgültiger Übergabetermin: KW 10 18 27 29.06.2018

  • Danke ,
    Ja bringt er denn 40 km ? Weil 50 Gramm packt er nicht mehr ?
    Du hast auch ein E Kennzeichen?
    Die Frage ist ob sich an der Steuer was ändert?
    Habe von Kaiserslautern nichts anderes erwartet leider.
    Werde das aber ändern lassen .