Beiträge von LeonPascal

    Danke active für die Antwort,


    Bei Motortalk war es Thema , habe ich eben auch gesehen.
    Wirklich unglaublich.


    Die Frage ist aber.
    Es wird scheinbar unterscheiden zwischen
    Beheizt und beheizbar.
    Auch in der Preisliste ist ein Außenspiegelpaket aufgeführt welches ich auch gerne bestellt hötte, hätte ich es gewusst.


    Ist der Außenspiegel zumindest serienmäßig beheizt also dass bei Frost das Eis gelöst wird? Ich habe dort etwas gelesen von ca 25 grad.


    Gute Nacht

    Hallo zusammen,
    Zu meinem erschrecken musste ich die letzten Tage feststellen dass mein XE AT keine beheizbaren Außenspiegel hat.
    Unvorstellbar dass diese wichtige Ausstattung nicht Serie ist. Wie gefährlich das ist. Ärgert mich enorm.
    Das bei einem Wagen mit 47.000 Listenpreis.
    Würde beim Händler nichtmal drauf hingewiesen.
    Sehr schade

    Danke für die Ausführung. Genau ja . Habe sein Bild gesehen, deswegen hat es mich gewundert. Hier gibt es zwar noch keine Erleichtung aber ich will auch das E Kennzeichen. Ich dachte schon es kann nicht sein. Viel Spaß mit deinem !
    Es war übrigens so, dass das Auto aufgrund der neuen Richtlinien keine Zulassung hatte. Deswegen die Verzögerung. Ich denke zudem auch , dass unsere Autos die jetzt ausgeliefert wurden vorproduziert waren. Deswegen die Häufung.

    Danke ,
    Ja bringt er denn 40 km ? Weil 50 Gramm packt er nicht mehr ?
    Du hast auch ein E Kennzeichen?
    Die Frage ist ob sich an der Steuer was ändert?
    Habe von Kaiserslautern nichts anderes erwartet leider.
    Werde das aber ändern lassen .

    Hallo zusammen ,
    Auto ist echt super, nur mit der Reichweite wird das nur was mit eco pro -Modus.
    Was anderes , hier in Kaiserslautern habe ich kein E Kennzeichen bekommen .. wöre nicht qualifiziert . Wie ist das bei euch !

    Klasse , Glückwunsch ,
    Ich bekomme meinen morgen 17 Uhr.
    Schon etwas komisch diese Häufung.
    Viel Spaß .
    Versicherung ist bei mir erstaunlich teuer.. würde mir auch anders gesagt „neue typklasse — günstig „ und so

    Hallo zusammen ,
    Wie ist das eigentlich mit dem Connected Drive , ist das erstmal inkludiert ?
    Das brauch man ja glaube ich um Ladestatus und vorklimatisierung einzustellen ?
    Lieben Gruß

    Na Glückwunsch !
    Erstaunlich :)
    Mein Händler brauch da ein paar Tage länger, ist mir aber auch zu blöd ihn weiterhin zu nerven. Bei dir ist es ein Kauf?
    Viel Spaß