Beiträge von ao222e

    Juhu: bei mir kam auch der Anruf, der Wagen wäre beim Händler eingetroffen (also "immerhin" nur etwa 39 Wochen nach Bestellung).


    Oh No: Leider sind die nächsten zwei Wochen bei mir so voll, dass ich keinen Termin machen kann, den Wagen abzuholen. :(

    Sportsitze, Rote Metalliclackierung, Gepäcknetz, ACC und adaptive LED Scheinwerfer klingen mir jetzt nicht unbedingt nach exotischen Extras.

    So langsam habe ich den Verdacht, dass Firmenwagenbestellungen (zu zugegebenermaßen guten Konditionen) mit niedrigerer Priorität abgearbeitet werden, als "normale" Bestellungen:
    Bestellzeitpunkt: Ende November 2017
    Ursprünglicher Liefertermin: KW 15
    Aktueller Liefertermin: KW 35 (immerhin 2018)


    (Irgendwie bin ich davon genervt.)

    Freue mich für euch - bei mir heisst es statt KW15 und KW29 nun "KW37 - aber das ist bestimmt nur ein Platzhalter". Das Muster sieht nach "ein Zulieferteil fehlt und sobald eine Charge reinkommt, wird eine Charge ausgeliefert" aus.


    ¯\_(ツ)_/¯
    --
    irgendwas ist immer