Lieferzeit 225xe

  • So! Alles hat prima geklappt. Seit heute 17:00 Uhr ist der 225xe in meinem Besitz. Bilder werde ich einstellen.

  • Klasse , Glückwunsch ,
    Ich bekomme meinen morgen 17 Uhr.
    Schon etwas komisch diese Häufung.
    Viel Spaß .
    Versicherung ist bei mir erstaunlich teuer.. würde mir auch anders gesagt „neue typklasse — günstig „ und so

  • Scheinbar läuft endlich die Produktion auf Hochtouren. Somit gute Aussichten für Interessenten auf Lieferzeiten unter einem halben Jahr.

    Hoffen wir mal. Mein Liefertermin soll Ende August sein, bestellt im März. Vielleicht gehts ja noch eine Woche schneller...
    VG
    Jan

    BMW 225XE ___2,1 l/100 km
    Volvo XC90 T8 _6,7 l/100 km


    03/2014 - 04/2018 Renault ZOE

  • Frohe Kunde: Morgen erwartet mein Händler meinen 225xe und bereits Freitag darf ich ihn übernehmen.

    Wieso weiß dein Händler wann er eintriffst und meiner sagt, er wisse es erst wenn der LKW auf den Hof fährt? :( Schon sehr komisch... und dann eine Woche früher als geplant, oder? Na wenn ich Glück habe ist meiner ja auf dem gleichen LKW... wurden ja am gleichen Tag produziert und Dortmund ist ja jetzt auch nicht viel weiter ;)


    EDIT: Ach sehe gerade... deiner wurde 3 Tage vor meinem produziert.

    BMW 225xe (Facelift 2018). Endgültiger Übergabetermin: KW 10 18 27 29.06.2018

  • Der Händler kennt nur den Status (195 = PKW hat die Spedition verlassen). Damit ist der Wagen auf dem Transporter und auf dem Weg zum Händler. Der Rest ist Spekulation, die aber durch Erfahrung begründet oft zutrifft. Mein Händler hat mir auch einen Tag vor dem Eintreffen gesagt, dass er für den Folgetag mit der Ankunft rechnet und so war es dann ja auch.


    Das mit der laufenden Produktion ist wohl auch zutreffend. Mein Verkäufer hat mir gestern bei der Übergabe gesagt, dass die aktuellen Lieferzeiten wohl nur noch bei 8 - 10 Wochen liegen.