Lieferzeit 225xe

  • wenn du mehr bezahlst, darfst du das Auto auch eher nutzen :rolleyes::rolleyes:


    BTW: wie ist denn die Preisdifferenz in der Schweiz zu Deutschland? Grundpreis in D = 39.150 €

  • Tja die Preisdifferenz ist so eine Sache, das hängt vom Wechselkurs ab.


    Grundpreis in CH ist 45.100 SFr. Als ich bestellt habe waren das etwa 41.500 EUR, aktuell sinds etwa 44.500. Meine Vorstellung von der Preisdifferenz ist also nach 2 Monaten schon veraltet ...
    Aber immerhin scheint 600 SFr den Unterschied in der Lieferzeit zu machen. ?(

  • Habe diese Woche bestell. Eventuell hatte der Händler ja einen xe im vorlauf.


    @'bmwralli
    Hast Du vielleicht das M-Lenkrad bestellt? Aktuell werden wohl keine Bestellung mit M-Lenkrad von BMW akzeptiert. Es sei denn es ist ein M Sport.


    6 Monate ist hart. Sollte dann aber schon ein LCI sein.

  • Hallo Andi,


    nein, das M-Lenkrad habe ich nicht bestellt. Es ist die Luxury Line mit einigen weiteren Sonderausstattungen, aber eben ohne M-Lenkrad.


    Nur noch 198 Tage...... :0001:

  • Er ist da :thumbsup:<3^^


    Eben die Email vom freundlichen bekommen, heute auf den Hof gekommen, am Freitag bereit zur Abholung (mit Winterschuhen und Zulassung). Yeah!


    Macht dann von Bestellung bis Lieferung 7 Wochen.

  • Herzlichen Glückwunsch, ab jetzt wird es von Tag zu Tag spannender ;)

    Im Sommer und schönes Wetter sowie Urlaub - das Mercedes E 350er-Cabrio ;)
    Für tägliche Fahrten im Nahbereich - den BMW 225xe seit 09/2017 und das Facelift-Modell seit 4/2019 <3


    Angaben für 100 km
    1.000 km: Benzin: 3,4 l / LCI 1,7 l - Strom: 12,3 kWh / LCI 13,3 kWh
    10.000 km: Benzin: 3,2 l - Strom: 11,9 kWh

  • Glückwunsch, auch von mir.


    In der Schweiz müsste man leben :D , 7 Wochen Lieferzeit, Spitze!!! Bei mir fast 4 mal so lange :evil::evil::evil: