Einkauf bei BMW

  • Hallo,
    den Einkaufs- und Ausstattungswahn noch etwas forciert,
    in Form einer Brillen-/CD-/DVD-Tasche SCHWARZ, zu befestigen an der Sonnenblende.
    Praktisch für den Fahrer, weil die Brille sofort griffbereit ist ohne lang herumsuchen zu müssen.
    Der Preis ist mal wieder ein anderes Thema.
    http://www.leebmann24.de/brill…-4er-2er-51162303034.html


    Grüße
    Peter

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • Naja... :rolleyes:
    Die Sonnenbrille muss ich nur dann lange suchen, wenn ich nicht mehr weiß wo ich sie
    vorher hingelegt hab.
    Und CD´s hatte ich nicht mal mehr im 14 Jahre alten Vorgänger (Megane) vorne im Auto.
    Sogar der hatte schon im Kofferraum einen 12 Fach CD Wechsler.
    Jetzt mit Bluetooth und MP3 Stick ist das komplett hinfällig geworden.


    Das Teil stammt noch aus der Zeit, als man auch einen Kompass zum aufkleben für´s
    Armaturenbrett kaufte. :D

  • Servus und Hallo,
    Ja, klar und verstehe ich ja auch :0007:
    aber meine alten CD`s von Nana Mouskouri, Mireille Matthieu und Lale Anderson, Peter Alexander,
    die opfere ich wirklich nicht und lasse sie mir wegen der modernen Technik auch nicht nehmen. :0008:
    CD-Wechsler gibt's ja nun für den F45 Eurofighter nicht mehr. :0011:
    Außerdem ist das Brillennetz extrem wichtig um es direkt vor den Augen zu haben (-6 dpt). :0015:


    Der Tip mit dem Kompass ist cool, Du wirst lachen, den besorg ich mir und klebe ihn neben dem Zentrallautsprecher auf das Armaturenbrett.


    Stell Dir vor, für mich bräche eine Welt zusammen wenn ich am Wochenendausflug an die Adria das Lied nicht mehr hören könnte!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder das hier, ich habs noch nicht Digitalisiert

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße
    Peter :0027:



    dieser Beitrag ist nicht ganz Ernst zu nehmen 8o

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von El Cid ()

  • aber meine alten CD`s von Nana Mouskouri, Mireille Matthieu und Lale Anderson, Peter Alexander,
    die opfere ich wirklich nicht und lasse sie mir wegen der modernen Technik auch nicht nehmen.

    CD´s? Für diese Art Musik wäre ein Tonbandgerät im AT standesgemäß. :D
    Und keine Angst, das ist nicht abfällig gemeint. Ich selbst höre neben Hard Rock auch sehr gerne Musik aus
    den 50ern bis zu den 70ern. Aber ich habe meine ganzen ollen CD´s mit Audiograbber in MP3 Umgewandelt
    und jetzt brauche ich eben nicht mehr mit Scheiben im Auto hantieren.
    Zweimal drücken, einmal drehen und schon läuft das nächste Album. ;)

  • CD´s? Für diese Art Musik wäre ein Tonbandgerät im AT standesgemäß. :D Und keine Angst, das ist nicht abfällig gemeint. Ich selbst höre neben Hard Rock auch sehr gerne Musik aus
    den 50ern bis zu den 70ern. Aber ich habe meine ganzen ollen CD´s mit Audiograbber in MP3 Umgewandelt
    und jetzt brauche ich eben nicht mehr mit Scheiben im Auto hantieren.
    Zweimal drücken, einmal drehen und schon läuft das nächste Album. ;)

    ja, mein Beitrag war ja auch überhaupt nicht Ernst gemeint!
    Du hast ja absolut Recht!
    Kennst Du das Autofahrerlied von Heinz Erhard?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich müsste meine MP3 mal sortieren,
    da lauern noch 180GB in den Tiefen meiner Festplatte.


    Grüße
    Peter

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • (Magnet-) Kompass neben dem Zentrallautsprecher (mit seinem Magneten) ist keine gute Idee.

    schon, denn so zeigt die Nadel stets in eine Richtung.


    Scherzmodus beiseite, ist natürlich völlig richtig!


    Grüße
    Peter :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!