Einkauf bei BMW

  • Sagen wir es mal so:
    Das mit dem "sparen" kannst du bei BMW Originalzubehör schon mal vergessen... :D


    In unseren Autos verwenden wir eher normale Wunderbäume, oder die Dosen von US California Car Scents
    oder von Areon Ken.
    Gerade letztere finde ich nicht schlecht, da man sie mit einem Klebestreifen unter dem Sitz verstauen kann
    und so nicht irgendwo rumbaumeln, oder im Blickfeld sind. Ich mache in den Deckel immer nur 5-10 Löcher
    mit einem Nagel und ziehe nicht den ganzen Deckel ab. 4-5 Monate hält so eine Dose schon durch und es
    riecht auch anfangs nicht so penetrant, wie bei den Wunderbäumen.

    3 Mal editiert, zuletzt von JvB ()

  • Hallo,
    ein Spezl vom Retortenduft bin ich ehrlich gesagt auch nicht.
    Was tat man früher für eine frische Brise?
    Ich kann mich noch ganz genau erinnern!
    In meiner Kinderzeit war das Duftutensil eines jeden Autofahrers ein Fläschchen 4711- Kölnisch Wasser.
    Ich würde mir zwar kein Kölsch ins Auto packen aber dafür etwas moderneres , Feinriechendes und wenn mir danach ist wird die Fahrgastzelle etwas mit dem Duft eingenebelt.


    Grüße
    Peter :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!