Kofferraumwanne für AT

  • ich habe die selbe Matte. habe diese einen Tag auf der Terrasse ausmuffeln lassen und liegt seit 6 wochen im Auto . Und das Ding erfüllt seine Zweck ! Und stinkt auch nicht ! Liegt einfach im Auto und langweilt sich !
    Wahnsinn , wie sich die Leute hier reinsteigern !

  • Ich kann gegen meine Zentimex Matten auch nichts Negatives sagen.
    Kein Geruch, von Anfang an nicht.

  • .....Ich habe Eindruck dass einen hier redet schlecht die Fa. Zentimex, weil selbe arbeitet für Firma- Konkurrent...... ?????????????


    Das verstehe ich vom deutsch her schon nicht......

  • Ach Hubi, nicht immer gleich so denken.
    Vielleicht lagen unsere Matten nur schon länger in deren Lager und die von Del kam frisch aus der Produktion!
    Nun ist sie ja eh zurück geschickt.
    Ich jedenfalls bin zufrieden mit meiner.

    Grüße Speedy
    ... immer eine Handvoll Gripp unterm Hintern.
    ** 2er GT 7-Sitze (F46) 218d Sport alpin-weiss AHK EZ:09/15 **

  • Ach Hubi, nicht immer gleich so denken.
    Vielleicht lagen unsere Matten nur schon länger in deren Lager und die von Del kam frisch aus der Produktion!
    Nun ist sie ja eh zurück geschickt.
    Ich jedenfalls bin zufrieden mit meiner.

    Das ist auch möglich.

  • .....Ich habe Eindruck dass einen hier redet schlecht die Fa. Zentimex, weil selbe arbeitet für Firma- Konkurrent...... ?????????????


    Das verstehe ich vom deutsch her schon nicht......

    Es tut mir leid... :0004: Wie würdest du auf gutem Deutsch sagen?

  • Klingt völlig plausibel.


    Pelpereth arbeitet bei einer Firma die Gummimatten herstellt. Er kauft sich bei der Konkurrenz eine
    Matte, nur um sie hier im Forum schlecht zu reden. Wahrscheinlich hat er sich auch nur deshalb den
    BMW gekauft.


    Auf sowas muss man erst mal kommen... :0040:

  • ich habe die selbe Matte. habe diese einen Tag auf der Terrasse ausmuffeln lassen und liegt seit 6 wochen im Auto . Und das Ding erfüllt seine Zweck ! Und stinkt auch nicht ! Liegt einfach im Auto und langweilt sich !
    Wahnsinn , wie sich die Leute hier reinsteigern !

    was heißt hier reinsteigern? Die stank wie die Hölle. Und ich hab sie eine Woche auf dem Balkon liegen gehabt. Ich hab nen Neuwagen und keinen Bock auf diesen Weichmacher Kopfweh Gestank. Basta.