Kofferraumwanne für AT

  • was heißt hier reinsteigern? Die stank wie die Hölle. Und ich hab sie eine Woche auf dem Balkon liegen gehabt. Ich hab nen Neuwagen und keinen Bock auf diesen Weichmacher Kopfweh Gestank. Basta.

    Probiere mal nach 3-4 Wochen wieder dasselbe Matte bestellen. Vielleicht hast du wirklich irgendwelche Pech gehabt.

  • Das Original ist hochwertiger und auch wirklich eine Wanne.


    Btw musste ich das mit der Matte von Azuga oder wie sie heißen an meinen Rechtschutz übergeben. Die behaupten ich hätte die Matte beschädigt und wollen mir nur noch 15€ zurück erstatten. Außerdem haben Sie mich mehrfach in Emails beleidigt und mir mitgeteilt, dass der Geruch ja mein Problem wäre.

  • Btw musste ich das mit der Matte von Azuga oder wie sie heißen an meinen Rechtschutz übergeben. Die behaupten ich hätte die Matte beschädigt und wollen mir nur noch 15€ zurück erstatten. Außerdem haben Sie mich mehrfach in Emails beleidigt und mir mitgeteilt, dass der Geruch ja mein Problem wäre.

    Das gib`s nicht!! :0040: Unglaublich... :S Edit by admin: Entfernt

  • Jungs, bitte reisst euch mal hier im öffentlichen Bereich zusammen.


    Eure Äusserungen sind auch für die Firma öffentlich zu lesen und der erste, der Ansprechpartner dafür bin ich.
    Eine öffentliche Spekulation bringt hier nichts, da weder die Emails hier veröffentlicht werden dürfen, noch wir den Schriftverkehr genau kenne.


    Das ist eine reine Geschichte zwischen Kunde und Händler.

  • Jungs, bitte reisst euch mal hier im öffentlichen Bereich zusammen.


    Eure Äusserungen sind auch für die Firma öffentlich zu lesen und der erste, der Ansprechpartner dafür bin ich.
    Eine öffentliche Spekulation bringt hier nichts, da weder die Emails hier veröffentlicht werden dürfen, noch wir den Schriftverkehr genau kenne.


    Das ist eine reine Geschichte zwischen Kunde und Händler.

    Ich erlaube dir meine Beiträge als harmlos redigieren. Aber normal finde ich das nicht... :(