Kofferraumwanne für AT

  • Hallo,
    jawohl,
    das ist so ein abartig spannendes Thema da könnte man Seitenweise etwas von sich geben.
    Hier teilt doch nur jeder seine positiven oder negativen Erfahrungen mit.
    Ist doch legitim und für den Besteller hilfreich.
    Ich habe für mich eben entschieden von den Billigheimern die Finger zu lassen.


    Es gibt auch Teddybären für 8,59€ aber auch welche für 150€
    Unterschiede gibt es logischerweise sehr wohl und das mag der Käufer entscheiden!


    Grüße
    Peter

  • ...... und da der 525XE im Bereich Rückbank Kofferraumboden ggf. etwas anders geformt ist kann ich mich hier mit

    beteiligen.


    --dm--

    225XE in Mediteranblau/Sattelbraun.



    :( Bei Rechtschreibfehlern, komischen unpassenden Wörtern und chaotischer Groß- und Kleinschreibung bitte die Google Rechtschreibkorrektur fragen. :(

  • ...... und da der 525XE im Bereich Rückbank Kofferraumboden ggf. etwas anders geformt ist kann ich mich hier mit

    beteiligen.


    --dm--

    Selbstverständlich! :P
    Die (Koffer-) Wanne vom AT dürfte beim 525XE locker Platz finden,
    da brauchst nicht mal ein Messer. 8o


    Grüße
    Peter :0027:

  • na gut, ich zieh 3 ab!

    225XE in Mediteranblau/Sattelbraun.



    :( Bei Rechtschreibfehlern, komischen unpassenden Wörtern und chaotischer Groß- und Kleinschreibung bitte die Google Rechtschreibkorrektur fragen. :(

  • Hallo die Runde !
    So , das Teil ist da . Habe es einen Tag auf der Terrasse ausmuffeln lassen.
    Liegt jetzt passgenau im Auto und bin sehr zufrieden !
    Danke für den Tipp Hubi !
    34 € bezahlt , muß also kein Orginal von BMW für 80€ sein !
    Hier noch Fotos .


    Ich wünsche allen hier in der Runde ein schönes Osterfest ! :0008:

  • Hallo,
    selbstverständlich,
    passt und erfüllt seinen Zweck!
    Ausgemüffelt hat die Matte auch.


    Ein Einwand darf mir aber trotz der positiven Eigenschaften der Matte erlaubt sein.
    Das Design der Oberfläche erinnert mich irgendwie an die Fliesen der 70er Jahre und deren florale Muster.
    Auch wenn es sich nur um eine Gummimatte handelt so ist die Fläche relativ groß und irgendwo habe ich,
    jetzt könnt ihr ruhig lachen ein gewisses designerisches Anspruchsdenken, ich habe leider einen gestalterischen, künstlerischen Beruf
    der anscheinend seine Spuren im Alltag hinterlassen hat.


    Gruß
    Peter

  • Liegt jetzt passgenau im Auto und bin sehr zufrieden !
    Danke für den Tipp Hubi !

    Freut mich behilflich zu sein! :0003:
    Aber auf deiner Bilder schaut hintere Kante von die Wanne nicht ganz passgenau zu sein. Schlimm finde ich das nicht- ich würde mir auch so eine kaufen.
    Freue Osterfest!!