Kofferraumwanne für AT

  • Schaut gut aus! Hab mir die gleichen jetzt für unseren F46 bestellt.

  • Hallo,
    das sechziger Jahre Küchendesign auf der Gummimatte ist für mich ein no go, :0015:
    bei dem Anblick bekomme ich Allergieen. :0034:
    Sorry aber das passt einfach ästhetisch nicht zu dem Wagen! :0015:
    Gruß
    Peter :0027:



    Ps: wenn ich die Wanne sehe, sehe ich immer Blümchenfliesen vor mir (dem inneren Auge) ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Caligula1 ()

  • Sorry. Aber bei einer Matte (die ja anscheinend gut sein soll) ist es mir wichtig dass sie ihren Zweck erfüllt und meinen Wagen und das Transportgut (vor verrutschen) schützt. Das Design ist vollkommen ok. Wenn man da überhaupt von Design reden kann.


    Viele Grüße,
    Del

  • So seh ich das auch. Pragmatiker halt....
    Ich habe (sorry caligula) eine bestimmt 15 Jahre alte Matte noch aus Hundezeiten drin liegen. Hauptsache sie hält mir den Dreck zurück. Und solange sie hält gebe ich keine müde Mark für eine neue aus.
    Ich weiss: erst 30.000 für ein neues Auto aber dann keine 50 für ´ne Matte. :)

  • Leute, die Diskussionen nehmen hier ja kein Ende ! Hätte ich nur nicht gefragt !


    Ob das nun 70. oder 80 . jähriges Küchendesign ist , ist doch völlig wurscht . Ich muss doch darauf nicht schlafen ! Hi !


    Klappe auf , rein das Zeug , Klappe zu ! Das Ganze soll doch nur dazu dienen , den blöden Filz etwas zu schonen und das nicht
    so schnell alles verdreckt . Da sind doch 30 € völlig in Ordnung . Erfüllt seinen Zweck ! Basta !
    .

  • Hallo,
    das ist doch trefflich und zugleich erheiternd,
    dass eine schlichte Gummimatte in den Lebensmittelpunkt zu wandern scheint! 8o


    Gruß
    Peter
    :0027:

  • Ich hätte da noch eine Idee: wie wäre es denn wenn man die Matte mit (elastischer) Farbe lackieren würde? Vielleicht sogar in Wagenfarbe...
    Ich hab auch mal nach fluoreszierendeer Farbe geschaut, das wäre doch echt DER Hingucker wenn man nachts die Klappe öffnet und die Matte leuchtet im Dunkeln...

  • Auch bei mir kam die Matte jetzt an (So bestellt und überwiesen, gestern angekommen).


    Ausgepackt und sie stinkt wie die Hölle. Riecht man daran bekommt man sofort starke Kopfschmerzen.
    Ich hab sie jetzt auf den Balkon gelegt und lasse sie erst mal dort 3 Tage liegen. Wirklich krass fand ich,
    dass der Geruch so stark war, dass man es noch roch wenn man daneben stand.