Kofferraumwanne für AT

  • Bei einer 20-30€ Matte ist es mir relativ egal ob die 4, oder 6 Jahre hält. Da kommt´s hauptsächlich darauf
    an was transportiert wird. Das sind Gebrauchsgegenstände und wenn kaputt, dann kaputt. ;)

  • Also die Zentimex sieht und fühlt sich recht hochwertig an.
    Ist auch komplett aus einer Gummi-Abmischung.
    Da geht bestimmt nichts kaputt.
    Merke ich auch bei den Fussmatten.

  • Hallo,
    ihr solltet den Geruchsfaktor nie aus den Augen verlieren.
    Wie wir alle wissen, je wärmer es wird umso mehr kann das Gummi oder der Kunststoff zu müffeln beginnen.
    Vielleicht werdet ihr Euch dann an meine warnenden Hinweise erinnern. 8o


    Grüße
    Peter :0027:

  • Also meine riechen, müffeln nicht.
    Absolut kein Geruch!!!!!

  • ich fuhr mal mit einem Bekannten der die preisgünstige Variante im Kofferraum liegen hatte,
    ich stieg mit tränenden und stark geröteten Augen aus.


    Gruß
    Peter

  • ich fuhr mal mit einem Bekannten der die preisgünstige Variante im Kofferraum liegen hatte,
    ich stieg mit tränenden und stark geröteten Augen aus.


    Gruß
    Peter

    Hhhhmmm... Müssen die Kofferraumwannen für Verkauf nicht von Behörden frei gegeben werden? :?: Kaum zu glauben...

  • Hhhhmmm... Müssen die Kofferraumwannen für Verkauf nicht von Behörden frei gegeben werden? Kaum zu glauben...


    Klar - die Behörden in Shanghai haben sogar ein spiegelverkehrtes :S CE Zeichen draufgemacht. Der Weihnachtsmann Osterhase lässt grüßen.


    Hierzulande gelangen Nahrungsmittel, Kinderspielzeug, Baustoffe in Schulen (diese Liste lässt sich kilometerlang fortsetzen)


    - ALLES mit allen notwendigen Freigaben versehen - in den Handel und an den Verbraucher.


    Das Resultat gibt es regelmäßig in Presse, Funk und Fernsehen.



    Wir verwenden auch die originalen Zubehörteile. Unzweckmäßig haben sich hier nur die Klettverankerungen erwiesen - wurde mit Panzertape behoben.

    Gelegenheits - Active Tourer (F45) - 218d Fahrer

  • Mir wird ja richtig Angst ! Mit tränenden Augen will ich ja nicht gerade fahren ! Nur so !
    Heute kommt mein bestelltes Teil !

    Ordentlich riechen , falls stinkt stark nach Chemie - zurück schicken. Ich , persönlich, glaube in diese Szenarium nicht. Bitte, berichte uns!! Danke.