Ich bin raus aus dem Forum.
Hast Glück gehabt, dass ich vergessen habe, mich von diesem Thread
![]()
Hallo Mike, ich hoffe, das du es nicht wirklich meinst. Deine Beiträge und dein Wissen sind hier nicht wegzudenken.
Gruß Gerd
Ich bin raus aus dem Forum.
Hast Glück gehabt, dass ich vergessen habe, mich von diesem Thread
![]()
Hallo Mike, ich hoffe, das du es nicht wirklich meinst. Deine Beiträge und dein Wissen sind hier nicht wegzudenken.
Gruß Gerd
ZRX Gerd :
Irgendwann ist es halt dann doch soweit.
Die Strömungen der letzten Zeit haben hier zu einem Klima geführt, welches nicht mehr meiner Wohlfühl-Temperatur entspricht.
Ich kontaktiere dich per PN, damit wir Nummern austauschen, wenn du das willst. Funktioniert auch ganz gut, wie der Eine oder Andere hier bestätigen könnte ...
Gruß
Mike
Hallo Mike,
da schließe ich mich Gerd an. Deine Beiträge haben mich veranlasst hier Mitglied zu werden.
Wäre wirklich ein Verlust für das Forum
.
Gruß,
Henry
Mir tut das auch leid für die wertgeschätzen Mitglieder des Forums.
Die wissen aber im Normalfall, welches Fahrzeug ich noch mein Eigen nenne und können im entsprechenden Forum meine Beiträge lesen, falls es um gute Unterhaltung geht.
Mein Wissen ist leider sehr begrenzt und mittlerweile offensichtlich von KI überholt, insofern wird die geringe Lücke, die ich reiße, schnell wieder geschlossen. Ausserdem wäre ich im Notfall im anderen Forum erreichbar.
Gruß
Mike
Alles anzeigenZRX Gerd :
Irgendwann ist es halt dann doch soweit.
Die Strömungen der letzten Zeit haben hier zu einem Klima geführt, welches nicht mehr meiner Wohlfühl-Temperatur entspricht.
Ich kontaktiere dich per PN, damit wir Nummern austauschen, wenn du das willst. Funktioniert auch ganz gut, wie der Eine oder Andere hier bestätigen könnte ...
Gruß
Mike
Hallo Mike, kannst mich gerne anschreiben, ich kann das leider nicht, habe es gerade versucht.
Wenn ich mal Infos von dir brauche, wäre ein Austausch ok.
Gruß Gerd
Hmm. Habe dich gestern direkt im Anschluss angeschrieben. Habe die alte Konversation mit dem Titel "Keilrippenriemen" verwendet. Schau doch bitte nochmal nach. Hast die eventuell gelöscht?
Wenn ja, dann muss ich erst wieder einen Slot freimachen.
Gruß
Mike