Komisches passiert mit HU-Display + Tipp-Blinken

• Moin,

ich habe ein komisches Verhalten des HU-Displays beim Profil meiner Frau.

Und zwar ist es bei Zündung ein immer ganz oben und verschwindet dann bei der Fahrt nach und nach nach unten :huh:

Auch wenn ich es dann via Settings während der Fahrt wieder ganz hochhole (der Balken für Höhe ist dann aber schon ganz rechts) verschwindet es nach und nach ins Nirvana.

Zum Tipp-Blinken,

ich hab ja 5x anstelle 3x codiert,

beim mir geht das nicht, beim Profil meiner Frau aber schon.

Denke aber das bekomme ich mir neuanlegen meines Profiles (älter als die Codierung) in den Griff...

MfG

Chris

BMW 220d XDrive 07/2016 M mit glaube vollem Haus bis auf Panorama-Dach :thumbup:

• Nur im Profil Deiner Frau, oder auch bei Dir?

Moin, nur im Profil meiner Frau, das ist ja das komische :/

Könnt aber schon Hamy's Verdacht sein, sie braucht es halt durch geringere Körpergröße ganz oben.

Muss nachher mal kucken ob IS** was dazu ausspuckt :thumbup:

MfG

Chris

Nachtrag:

Also Profil zurücksetzten bringt nichts (wegen Tipp-Blinken),

ev. alle persönlichen Daten löschen?

BMW 220d XDrive 07/2016 M mit glaube vollem Haus bis auf Panorama-Dach :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von ExE32-740i ()

• Update:

Also alle persönlichen Daten löschen bringt auch nichts,

jetzt geht bei allen Profilen wieder nur noch 3x Blinken, ich kapituliere betreffs des Themas ;(

Komisch ist auch dass ich trotz löschen via WWW und App auf das KFZ zugreifen kann,

dachte diese Logins löscht es auch :/

MfG

Chris

• 5 x Tipp Blinken ?

Lt. meinem Händler geht bei meinem nur 3x oder 1 x.

2016 Bj. , 218d GT

Geht aber doch irgendwie, hab's ja am Profil meiner Frau gesehen :thumbsup:

Wär's bei meinem Profil auch gegangen hät ich da nie mehr was dran gemacht X/

MfG

Chris

• 5 x Tipp Blinken ?

Lt. meinem Händler geht bei meinem nur 3x oder 1 x.

2016 Bj. , 218d GT

Das tut mir jetzt echt weh.

Das heißt also, wenn du mal wieder auf einen meiner Posts antwortest "Wozu braucht man das?" liest du meine darauf folgende Antwort gar nicht?

Nicht nur an einer Stelle habe ich das Codieren des "Tipplinken 5x" als Beispiel angeführt ...

Gruß

Mike

"Irgendwann kommt der Tag, an dem der Sensenmann mich holen mag;

lass mich von ihm nicht verjagen; ich schau ihm ins Gesicht und werde sagen:

Ich hab' noch lange nicht genug .... " (Pascal Bock)