myBMW App - Kartenansicht

  • Ich kann deiner Fehlerbeschreibung leider nicht folgen.

    Fehlt denn nun der Tab, um die Kartendarstellung anzuwählen oder fehlt nach Anwahl die Karte?

    Ich hatte da noch nie eine Karte im Hintergrund ...

    Bei mir wird nach Starten der App (und Auswahl des Kartentabs) immer die zuletzt gesuche Position auf der Karte (im Vordergrund) dargestellt.


    Gruß


    Mike

    " They aren't ready for us to be strong; they aren't ready for us to prove them wrong;

    Then you know you're ready to be turned, into people who cannot be preyed upon! " (David Draiman)

  • Ja zu kurz meine Beschreibung, sorry.

    Also den 2.linken Tab unten wählen. Dann sieht man normalerweise
    1) eine Karte (Strassen, etc) zentriert wo die Karre steht

    2) als Overlay des BMW als Symbol

    3) als Overlay das "zu Hause" (wenn gesetzt)

    (1) fehlt seit einigen Wochen. Das war früher definitv da! Man kann damit ja auch eine Route anlegen, die dann angezeigt wird und man kann die an den BMW senden. Die Route wird weiter angezeigt, aber die Karte selbst ist nur grauer Hintergrund.

  • Bei mir ist die Karte sichtbar und zoom- und scrollbar.

    MyBMW-App ist auch bei mir v3.11.3.


    Gruß


    Mike

    " They aren't ready for us to be strong; they aren't ready for us to prove them wrong;

    Then you know you're ready to be turned, into people who cannot be preyed upon! " (David Draiman)

  • Nur um ganz sicher zu gehen:


    Screenshot_20240118-174425_My BMW.jpg


    Dir fehlt der Karteninhalt?

    Der "Schieber", mit dem man die Karte unten vergrößern / verkleinern kann, funktioniert aber?


    Gruß


    Mike

    " They aren't ready for us to be strong; they aren't ready for us to prove them wrong;

    Then you know you're ready to be turned, into people who cannot be preyed upon! " (David Draiman)

  • Danke Leute! Ja, es geht um den Karteninhalt, da ist nur grau. Interessant, dass es bei euch geht. Die Nummern nehme ich mal morgen ins Visier dann :) Aber erstmal mache ich noch einen Test, ob es nicht der VPN Dienst für Android ist, der eigentlich nur Werbung filtern sollte, aber wer weiß....Danke!