225xe Anzeige Einstellung Ladestrom

  • Servus zusammen,


    ist es denn beim F45 möglich das man im Menü einstellt das nicht jedes mal wenn man den Wagen abstellt die Abfrage nach Ladestrom, Modus etc kommt?


    Ich habe dazu weder in der Anleitung noch im Netz was dazu gefunden...oder bin blind :S


    Mfg Andi

  • andi1860

    Hat den Titel des Themas von „225xe F45 Anzeige Einstellung Ladestrom“ zu „225xe Anzeige Einstellung Ladestrom“ geändert.
  • Meinst du damit die Ladestrom Stufe ?

    Ich meine eigentlich überhaupt diese Anzeige, ich weiß das ich nicht zwingend was einstellen muss, aber die Frage wäre ob man nicht irgendwo einen Haken setzen/entfernen kann damit die Anzeige erst gar nicht erscheint...

    Meine BMW History: E30 318i, 320i, E46 316ti, 325Ci Cabrio, E34 525i, E39 523i, F45 220i, 2x 225xe, F48 X1 xDrive25i, E65 735i und es werden bestimmt noch mehr... :thumbsup: