Fehler Löschen

  • Hallo Freunde,

    ich habe meinen 218d Active Tourer Bremsscheiben und Belege komplett gewechselt. Danach habe ich den Fehler Manuell gelöscht. Seid über einen Monat problemlos gelaufen. Aber heute kam das Problem wieder und lässt sich nicht mehr Manuell löschen. Hat jemand Idee wie ich das beheben kann? Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Könnte an einem günstigen Bremsbelagfühler liegen. Das dieser nun kaputt ist und somit dir anzeigt das die Bremse abgefahren ist, oder kontrollier mal ob der Belagfühler richtig eingehängt war, wenn dies nicht der Fall war dann kann dieser zu viel "wackeln" und dann hast du einen Kabelbruch oder das Teil hat sogar an der Felge geschliffen und ist dann auch kaputt wegen einem durchgescheuerten Kabel

    Ist er kalt, gib ihm Sechs einhalb. Stand er über Nacht? GIB IHM ACHT!! :D

  • Hallo Hamy,

    Danke für die Info. Ich habe bis auf die Bremsbelagführer hinten, alles Orginal besorgt. Aber ja muß ich halt alles noch mal nachprüfen. Noch mal vielen Dank.