Head up Display nachrüsten

  • Hallo.

    Ich kann mein Lenkrad einstellen wie ich will, ich sehe immer nur die Hälfte meines Tachos.:cursing:

    Ich bin nun auf die Idee gekommen, ein Head up Display nach zu rüsten.

    Muss man dazu ein BMW Original Nachrüstsatz nehmen, oder geht es auch von einem günstigeren Anbieter??

    Den Einbau überlasse ich einer Fachwerkstatt.


    Danke für die Info.

    Siggi

  • Es gibt ein HUD von BMW, das du für rd. 500 Euro nachrüsten kannst. Das ist nicht das original HUD, das es bei der Erstausstattung gibt. Aber hast du über einen Lenkradwechsel nachgedacht. Das M Sportlenkrad deckt wesentlich weniger ab, als das normale Lenkrad.

  • Ich bin nun auf die Idee gekommen, ein Head up Display nach zu rüsten.

    Darüber denke ich auch gerade nach. Dabei handelt es sich ja um ein nicht gerade einfaches Unterfangen.

    Bin noch am Eruieren, aber ich denke, es müsste machbar sein, auch wenn die überwiegende Meinung lautet, das ginge nicht.

    Hast du es schon gemacht?

    Vielleicht können wir uns ja austauschen.

    Es sei denn, du meintest eigentlich den HUS (Head-Up-Screen). In diesem Falle : nvm.


    Gruß


    Mike

    "Wenn das die Lösung ist, dann hilft uns nicht einmal mehr Glück ...

    Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Hagen Stoll)