Ablagefächer unter den Sitzen - Installationsanleitung?

  • Hallo zusammen,


    ich habe durch Zufall im Ersatzteilkatalog die folgenden Teilenummern gefunden:

    52107393683

    52107393684


    Scheinbar gab es von 2015-Mitte 2017 im Ablagepaket diese beiden Fächer unter den Sitzen.

    meiner hat EZ 2/2018 und diese Fächer fehlen trotz Ablagepaket


    laut BMW Shop und diversen Drittanbietern passen diese zu meiner VIN aber:

    wie montiert man diese? Ich habe leider bis jetzt keine Installationanleitung gefunden.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.


    Viele Grüße,

    Bernd

  • Wenn diese Kombination von BMW nicht vorgesehen ist, dann passen die auch nicht!

    Da kannst du Fragen wen Du möchtest. Aber wenn du es mal einbauen würdest, dann wird es vermutlich passen....

    Sind die Fächer denn so teuer?

  • Bei meinem GT mit mechanischer Sitzverstellung fehlen die trotz Ablagenpaket, da unter den Sitzen die "Subwoofer" des Audiopakets montiert sind. Ich denke dass die deshalb selbst mit normalen Sitzen und/oder mit el. Sitzverstellung bei dem Audiopaket mit den Subwoofern unter den Sitzen und dem Ablagenpaket fehlen würden.

    2016 GT 220d M-Paket
    alpinweiss


    "Egal, ich lass das jetzt so" ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von PetrolheadX ()

  • Bei meinem GT mit mechanischer Sitzverstellung fehlen die trotz Ablagenpaket, da unter den Sitzen die "Subwoofer" des Audiopakets montiert sind. Ich denke dass die deshalb selbst mit normalen Sitzen und/oder mit el. Sitzverstellung bei dem Audiopaket mit den Subwoofern unter den Sitzen und dem Ablagenpaket fehlen würden.

    Die „Subwoofer“ sind bei Stereo, Hifi und Harman Kardon verbaut.


    Also immer. :)

    Aktueller Fuhrpark:


    Mini F56 JCW aka Hawking
    Mini F57 JCW aka Agent Orange
    BMW F45 218d aka Mr. Fusion