Bestell und Wartesaal BMW Active Tourer / BMW Gran Tourer

  • Meine Konfiguration (heute bestellt):

    BMW 225xe Active Tourer iPerformance
    Modell Sport Line (inkl. Sportsitze, Lichtpaket etc.)
    Mineralweiß metallic
    17" LM Räder Doppelspeiche 385
    Stoff 'Race' Anthrazit/Akzent Grau
    Int.leisten Alu Längsschliff fein m. Akzentleiste Perlglanz
    Park Distance Control (PDC)
    Außenspiegelpaket
    M Lederlenkrad
    Panorama Glasdach
    HiFi-Lautsprechersystem
    LED-Scheinwerfer mit Abbiegelicht
    Reifenreparatur-Set


    Lasse ihn aber erst im Oktober liefern, da unser jetziges Auto noch bis dahin Vertrag hat. Vermutlich wird dann schon ein Facelift da sein, aber macht nichts. Dafür gibt es gerade gute Rabatte :).


    Verkniffen habe ich mir u.a. Rückfahrkamera, Sitzheizung, DAB... Irgendwo muss man mit den Extras auch stoppen :). Hatte ursprünglich schon weniger geplant als jetzt bestellt.
    j.

  • LP 43930 €, 2000 € Anzahlung, 246 € Monatsrate bei 36 Monaten und 20000 km/Jahr, inkl. Schwerbehindertenrabatt (bin gehörlos, Hifi ist für die Kinder :)) und den anderen Rabatten (Retailbonus, Basisrabatt, Hybridprämie).
    j.

  • Am 28.04.2017 bestellt


    AT 220i
    M-Paket
    18 Zoll Felgen
    jede Menge Extras.
    Listenpreis 47550 Euronen :0032:


    Ich hoffe die Lieferzeit ist nicht zu lang, weil ich meinen Golf schon verkauft habe. :0026:

    Bestellt 220i Active Tourer, M-Paket und sonst noch jede Menge Schnickschnack!


    :0027::0027::0027:

  • Mit der kurzen Wartezeit wird es wohl nichts werden, habe vorhin eine Mail meines Verkäufers mit folgendem Inhalt bekommen.


    Es gibt eine Preis-/ Produktmaßnahme; das heißt, dass dein Neuwagen vom Bauprozess (sowie alle anderen auch) gestoppt wurde und duneue Updates, Erneuerungen vom Infotainment (Interface), Anreicherung von Connected Paketen,Zusätzliche Serienausstattung, Neue Designelemente etc. erhältst.


    Dazu habe ich folgenden Artikel in der AMS gefunden:BMW Modellpflege 2017



    Ich denke das somit mein Auto erst im Juli gebaut wird.



    :thumbdown:

    Bestellt 220i Active Tourer, M-Paket und sonst noch jede Menge Schnickschnack!


    :0027::0027::0027:

  • Ich komme auch vom Golf :) . Das M-Paket hätte ich auch gerne genommen, aber ich will keine Ledersitze und ausgerechnet beim 225xe, den ich bestellt habe, gibt es beim M-Paket nur Leder. Das Alcantara hätte ich klasse gefunden. Ein weiterer Grund für das M-Paket wäre für mich Estoril-Blau. Habe mich mit der Farbfrage schwer getan und dann Mineralweiß bestellt.


    BTW: Habe die Sitzheizung noch nachbestellt, kommt aber nicht in die Leasingrate rein, sondern komplett extra als Anzahlung.
    j.