Nachrüstung DAB+

  • Hallo Mike

    …also ich wollte die nächsten Tage mal an mein HU dran …was es für eins überhaupt ist und ob die Anschlüsse passen

    …aber vorab würde ich gern wissen auf was ich bei dem Antennenverstärker achten muss habe gebrauchte mit DAB gesehen und zwei Fakra Anschlüsse an einer Seite …ist das richtig ?

    Das Fakra Kabel was ich haben muss ist an beiden Seiten gleich oder unterschiedlich ?

    Gruß Jens

  • Ne nicht unbedingt

    Wenn mein HU passt und die diversen Anschlüsse hat …können wir gern nochmal schreiben bezüglich Material

    …werde kurzfristig mir das HU vornehmen

    Gruss Jens

  • habe gebrauchte mit DAB gesehen und zwei Fakra Anschlüsse an einer Seite …ist das richtig ?

    Kann fast nicht sein.

    - FM1

    - FM2

    - DAB+


    Das sind drei Anschlüsse. Die Farben der Buchsen sind Schwarz / Mintgrün / Curry


    Die Belegung des Antennenkanels mit Fakra-Buchsen war, glaube ich, SMB Female auf SMB Female. Habe ich aber irgendwo im Verlauf gepostet. Einfach selber danach suchen.


    Gruß


    Mike

    "Ich glaub an das was ich seh', auch wenn mir das nicht gefällt;

    und ich gehe meinen Weg, immer weiter, so gut es geht ..." (Torben Höffgen)