Beiträge von Jensemann

    Sorry muss hier mal kurz ein anderes Forum in Focus bringen „Motortalk“(BMW F45

    Da ist ein User der heißt Waveshaker

    …der hat schon vielen Usern geholfen genau mit „diesem“ Problem …per Remove

    Ich hatte das selbe Problem allerdings ein anderes HU als Du

    Hab jetzt DAB und CarPlay funktioniert einwandfrei

    Gruß Jens

    Hallo muss diese Thread nochmal ausgraben

    …was mach ich wenn bei meinem HU die

    Curryfarbende Fakra Buchse bereits mit einem

    Curryfarbenden Stecker belegt ist ?

    Wo steck ich jetzt die DAB+ Antenne (Fakra) rein

    Gruß Jens

    Ne nicht unbedingt

    Wenn mein HU passt und die diversen Anschlüsse hat …können wir gern nochmal schreiben bezüglich Material

    …werde kurzfristig mir das HU vornehmen

    Gruss Jens

    Hallo Mike

    …also ich wollte die nächsten Tage mal an mein HU dran …was es für eins überhaupt ist und ob die Anschlüsse passen

    …aber vorab würde ich gern wissen auf was ich bei dem Antennenverstärker achten muss habe gebrauchte mit DAB gesehen und zwei Fakra Anschlüsse an einer Seite …ist das richtig ?

    Das Fakra Kabel was ich haben muss ist an beiden Seiten gleich oder unterschiedlich ?

    Gruß Jens