Kleines Update noch:
Mußte den FS mit I*** löschen,
der blieb hartnäckig und Bimmerlink hat's nicht geschafft ihn zu eliminieren ![]()
MfG
Chris
Kleines Update noch:
Mußte den FS mit I*** löschen,
der blieb hartnäckig und Bimmerlink hat's nicht geschafft ihn zu eliminieren ![]()
MfG
Chris
BimmerUtility macht bei mir bisher alles weg. Wenn er nartürlich weiterhin da ist geht nichts, zaubern kann es nicht.
Moin,
muss nochmal was zum Thema berichten.
War gestern Sommerräder montieren lassen,
bin dazu auf die Bühne und hab dann ihn N den Motor abgestellt.
Als der gute Mann feddisch war kamm nach Motorstart die Meldung ![]()
blieb dann auch erst mal hartnäckig und ich hatte schon Schiss dass der neue ORIGINAL-Schaltblock auch schon wieder ein Feder-Problemchen hat.
Aber als ich nach 15km zu Hause ankam konnte ich den Fehler nicht mehr reproduzieren und im FS war auch nix eingetragen.
What's happend?
MfG
Chris
What's happend?
Ich würde mal sagen, "der Mohr hat seine Schuldigkeit getan"!
Wenn du die Karre in N abstellst, besteht die Gefahr des Wegrollens. Das Fahrzeug warnt dich vor dieser Gefahr. Die Meldung ist ja eigentlich keine Fehlermeldung. Bei gebrochener Feder erkennt der Schaltblock die Stellung P nicht mehr und warnt deshalb bei jedem Abstellen. Daher auch kein Eintrag im Fehlerspeicher.
Also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit alles paletti.
Grüße aus dem Urlaub
Mike
Schon klar Mike dass es "eigentlich" i. O. war,
Grund meiner Unruhe war dass ich dann raus bin aus der Werkstatt, in P gestellt habe, den Motor ausgemacht habe und die Fehlermeldung weiterhin aufpoppte ![]()
Aber jetzt iss ja wieder alles gut ![]()
Schönen Urlaub noch.
MfG
Chris