Fragen zum LCI

  • Habe bei Beiden die serienmäßigen 16" drauf, keine Fahrwerksgimmicks. Ich mag es weich...


    Nicht falsch verstehen: Der Neue ist beileibe keine Sänfte, federt aber sensibler an und erscheint mir in der Zugstufe gedämpfter. Der ganze Schwerpunkt scheint tiefer zu liegen, so fühlt es sich an.
    Aber wie ich schon geschrieben habe, kann das auch am Popometer im neuen Sitz liegen + die fehlenden Lastwechsel mit DKG im Vergleich zur Handschaltung.

    Da sind wir genau einer Meinung, ich mag es nämlich auch weich.


    Ich bin ja mal echt gespannt...


    Mein Leasingvertrag läuft zu Anfang März aus, je nach Lieferzeit müsste ich ja dann bereits entsprechend früher bestellen. Daher werde ich sicher schon dieses Jahr mal ein Paar Probefahrten machen.


    Weiß eigentlich jemand, wie lange die Lieferzeiten beim Xe225 und beim Mini Countryman SE sind? Bei den normalen AT sind es wohl 8-10 Wochen, beim X1 sind es wohl bis zu 16 Wochen. Ist das richtig?

  • Danke für die Antwort. Der Inhalt der Antwort gefällt allerdings nicht gerade, ich müsste dann mindestens Ende August/Anfang September schon bestellen...

  • ich müsste dann mindestens Ende August/Anfang September schon bestellen...

    Solltest du besser machen! Es muss ja nicht immer so lange dauern wie bei mir. Du kannst ja dann bestellen und als Termin Anfang bis Mitte Februar angeben. Damit solltest du dann auf der sicheren Seite sein.