Mein erster BMW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein erster BMW

      Sodele , hier mal mein erster BMW , nicht nur das es der erste 2er ist ,nein auch mein überhaupt erster BMW und dazu gekommen bin Ich wie die Jungfrau zum Kind auf der Suche nach einem Adäquaten Ersatz für den VW Polo 6R .

      Das Fahrzeug selber war ein Aktionsfahrzeug des Händlers ,so das ich an der Ausstattung nichts ändern konnte. Bekommen habe Ich ihn Anfang des Monats für die nächsten 30.000 km

      Das Fahrzeug selber ist ein F45 F2AT 218 i Advantage mit 100 kW in Alpine Weiß
      Ausstattung eigendlich nichts besonderes u.a. Park-Lenkassistent , Regensensor und automatisches Licht, Sonnenschutzverglasung hinten , Sitzheizung ,6-stufen Steptronic-Getriebe , Sportlenkrad ,Tempomat mit Bremsassi und Klima , Automatische Heckklappe , Sonderradsatz Styling 478 17 " mit 205/55 R17 91 W RFT , Reifendruckanzeige ,Performance-Control ,Teleservice und Notrufsystem,


      Was ich derzeit bei erst gefahrenen 650 km beim nächsten ändern würde wäre ggf. der Umstieg auf einen 220i lux..line mit Rückfahrkamera , ggf, HUD , stop und go , Stau assi, um nur etwas vorzugreifen aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Weser runter.

      Mfg

      ""
      Dateien
      • IMG_2040 (3)_LI.jpg

        (275,83 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2056 (2).JPG

        (111,18 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2050 (2).JPG

        (81,64 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2048 (2).JPG

        (104,45 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2047 (2).JPG

        (127,23 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2042_LI (2).jpg

        (435,73 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • El Cid schrieb:

      Hallo Mario,
      danke für die Infos und äusserlich sieht der Wagen doch richtig schick aus.

      Grüße
      Peter :0027:
      Danke schön , ja schick schaut er aus , der Dreizylinder ist etwas gewöhnungsbedürftig, zusammen mit der elektrischen Parkbremse zwei Dinge die Ich eigentlich nie an einem Fahrzeug haben wollte aber wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat geht es .