2019-3 für Navi 'neu' verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2019-3 für Navi 'neu' verfügbar

      Neues Kartenmaterial 2019-3 für Navi mit Kacheln verfügbar.

      ""
    • Hallo KjB!

      Mir wird das nicht angeboten. Habe allerdings auch nur "Navigation", kein "Navigation Plus". Sollte allerdings keinen Unterschied machen !?
      Wir reden hier über "Road Map Europe Way ......", richtig?

      Habe langsam die Befürchtung, das liegt am Re-Import. Spanisches Modell.

      Frage: Hast du "Navigation Plus" ?

      Gruß

      Mike

      "Und fiel ich auf die Schnauze, hieß es: Aufstehen, Krone richten, weitergehen!" (Philipp Burger)

    • Bei der Road Map Europa wird ja jetzt in West und Ost unterschieden.
      Habe ich die Möglichkeit auch beide über den USB Stick aufzuspielen,
      oder geht nur Wwest oder Ost?
      Downloaden kann ich ja beide.
      Habe das ganz normal Navi ohne Kacheln.

      Vielen Dank für Euer Feedback.

      Beste Grüße
      Der Marco aus Köln

    • Komischerweise wird mir "Europe Way 2019-3" jetzt auch angeboten.

      Mal sehen, ob es klappt. Das Entry-Nav hat ja keine Festplatte, nur Flash-Speicher; und den nur sehr begrenzt.

      Gruß

      Mike

      "Und fiel ich auf die Schnauze, hieß es: Aufstehen, Krone richten, weitergehen!" (Philipp Burger)

    • Hallo,

      ich habe das Navi Plus (LCI-Version) und habe auch nur die "Road Map Europe Way".
      Da scheint BMW keinen Unterschied zu machen.

      Laut BMW (Hotline) werden bei meinem Fahrzeug die Daten für Deutschland auch permanent mobil aktualisiert.
      Nur für das restliche europäische Straßennetz benötigt man den kompletten Download aus dem Manager.

      2000 - 2003 E36 316i, 2003 - 2006 E36 320i touring, 2006 - 2013 E46 320d touring, 2013 - 2019 E91 320d, 2019 - xxxx F46 220dA gran tourer