warum schaust Du nicht auf die Verbrauchsanzeige?
Dann beantwortet sich die Frage von alleine ![]()
Beiträge von qwertz225e
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>> "Magnet Sperrschloss"
die Fehlermeldung hört sich so an wie wenn das Sperrschloss in Stellung P noch einen Microschalter hat, der feststellen kann ob das Sperrschloss eingerastet ist und dieser Schalter defekt ist - !!Vermutung!!
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habe auch das Tirefit mit Kompressor mit bestellt.
Zusätzlich habe ich mir vor einer Woche noch ein "Sealfix" gekauft.
https://www.youtube.com/result…y=sealfix+reifenreparatur
Damit kann man ein potentielles Loch wieder vulkanisieren, ohne die Felge ,mit Schaum zu ruinieren.ich werde es die Tage mal an einem alten Reifen ausprobieren.
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Aber ob das im Stillstand auch geht? Ich bezweifle es
steht aber hier so:
https://www.newtis.info/tisv2/…battery-sensor/1VnYNF7nJR"12-V-Batterien
werden im Rahmen des HV-Ladens
mitgeladen" -
falls es dort eine Ladesäule gibt... die 12V Batterie wird an der Ladesäule über den Spannungswandler automatisch mit geladen

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Details zum Einbauort und Lage der Stecker:
https://www.newtis.info/tisv2/…ilgate-opening/1VnYIyM2iISchaltplan:
https://www.newtis.info/tisv2/…ilgate-opening/1VnXxOAEdbAusbau
https://www.newtis.info/tisv2/…ir-manuals/search?q=smart -
war schon mal jemand mit seinem "Vor Facelift" Fahrzeug beim Händler um das Mehr an Kapazität auch dort freischalten zu lassen? Machen die das?
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willst Du mit dem serienmäßigen "Ladeziegel" laden, oder kaufst Du Dir eine kleine Wall-box?
Dann könntest Du der Wall-box über deren Schnittstelle vorgeben, "jetzt mit x A" laden.
und bei Bedarf, wenn gerade die Kaffeemaschine und Fön gleichzeitig laufen den Ladestrom für ein paar Minuten reduzieren. -
Du musst Dir selbst überlegen, ob Du Dir in ein paar Monaten potentiell ein Fahrzeug kaufen wirst, das mit 3 Phasen und 32 A laden kann, oder ob Du den 225xe ein paar Jahre behältst und in der Zeit lieber mit einem leichteren und flexibleren Kabel hantieren möchtest.
Hier gäbe es noch 1 Phasiges Kabel mit 32 A
https://www.elektrofahrzeug-umbau.de/shop/ladekabel/
-> "Typ 2 auf Typ 2 Ladekabel, 7,4kW" für 169€