Kann schon sein, genau wie schütteln im leerlauf, da der Motor durch seine Eigendynamik sich aufschaukelt und Schwingungen hat
Beiträge von Hamy
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Ich könnte mir vorstellen das das Glas vorne geklebt ist ähnlich wie bei Smartphones.
Diese werden auch auf einer Art Heizplatte erhitzt.
Hatte leider auch noch meine Möglichkeit so ein Defektes Teil zu zerlegen.
Meistens mussten die wieder ins Lager zwecks Anforderung der Gewährleistungsabteilung
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Hab das schonmal unweigerlich probiert beim nachrüsten damals.
CAn Terminator verwechselt und gewundert warum es nicht geht.
Die Protokolle sind etwas anderst in den jeweilgen K-CAN
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Fahr direkt zu BMW
Auto ist doch sicher unter 3 jahre Alt
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An den Achsträger kannst du zentral mittig drunter und dann erst vorne dann hinten hochheben
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auf dem scheinwerfer steht drauf ob es nur led ist oder adaptive
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Würde mal behaupten wenn nur noch 5 km elektrisch gehen oder 1 km
solange alles Fehlerfrei ist, einfach als Verbrenner weiterfahren
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Ist weggefallen
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Da können jetzt Grundsatzdiskussionen losgetreten werden.
Wenn man das Fahrprofil für ein Hybrid genau anschaut bzw analysiert ist der Hybrid dafür da den Verbrenner zu entlasten und somit den spritverbrauch zu reduzieren. Alles weitere was man machen kann ist "Spielerei" oder Zusatzfunktionalität.
Ein Hybrid zu nutzen wie ein Vollelektro ist auch sinnbefreit - Meine Persönliche Meinung.
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Die Reichweite geht beim Hybrid nach der Zeit immer runter wie bei einem Vollelektro. Da die Hybrid aber weiterhin den Verbrenner haben und ca 5. Minuten brauchen zum Volltanken haben die BEV eben mehr "Spielraum" da diese davon abhängig sind