Ja du müsstest definitiv fremdeinbauten dir eine normale Programmierung mit Ista verhindern abstecken oder zurückbauen.
Beiträge von Hamy
-
-
Also normal kannst du den auf P oder N immer starten solange die bremse getreten ist auch ohne Tür auf und zu
Was du auch mal probieren kannst aufgrund der Startsperre, ohne Bremse den Startknopf drücken das innen alles wieder ausgeht jnd dann regulär neustarten, sprich bremse getreten halten und dann knöpflein drücken
-
Batterie abklemmen, weil wenn es durch den lautstärkeregler nicht reagiert kriegste die nicht neu gestartet.
-
Schau mal im Forum nach dem Tankentlüftungsventil
schnell getauscht, wenig geld, Große Wirkung
-
Original ist immer schwierig bzw. sehr kostspielig
Alternativen gibt es aber jede menge.
Ich habe für unterwegs einen Gutmann Mega Macs 42SE, der ist ausreichend für meinen 225xe von 2017.
Weitere Sachen wie BimmerUtility oder auch Bimmercode gehen auch.
-
Kurz und knapp nicht möglich.
Würde mich an deiner Stelle auch nicht auf irgendwelche Diskussionen einlassen.
Wenn der Potentielle Käufer ein ungutes Gefühl hat, soll er ebend gehen. Der nächste kommt und erfreut sich dann an deinem Fahrzeug
-
Kommt der ton zufälligerweise immer zur vollen Stunde?
-
Würde es mit deinem Leasing Partner abklären
Bedenke auch das wenn etwas am Fahrzeug ist was mit dem Fahrwerk zu tun hat, tun se es am anfang auch gerne mal auf die Räder abwälzen weil kein Stern ggf vorhanden.
Dann muss erst ein Vergleichsradsatz drauf etc
-
Ja ist ein Elektrischer "Radiator" welcher die Luft anwärmt
-
Das ist korrekt, anderst nicht möglich
theoretisch wenn du mittels Bluetooth streamst könntest du das Handy bedienen und dort auf den Pausebutton drücken