oder schlicht und ergreifend sind die ganzen Schulungen auf Elektroautos, rein Elektro ausgelegt, weil die am meisten verkauft werden müssen zwecks Flottenverbrauch
und da wird sich dann nur das 1x1 gemerkt anstatt das 10x10
oder schlicht und ergreifend sind die ganzen Schulungen auf Elektroautos, rein Elektro ausgelegt, weil die am meisten verkauft werden müssen zwecks Flottenverbrauch
und da wird sich dann nur das 1x1 gemerkt anstatt das 10x10
Wie in meinem Post # 2 und # 3 erwähnt
daran hat sich bis dato nicht geändert
versuch mal noch den BDC zu codieren zwecks neuem FA
Das ist die Isofixbefestigung für Kindersitze auf dem Beifahrersitz
Alles normal und kein grund zur Sorge
Also das Standard 0815 System wird nur von der HU gespeist und hat jeweils Leitungen nur in die Türen und von vorne die Besonderheit das von der HU die Leitungen auf die Woofer gehen und von dort aus parallel in die Türen vorne
Wegen den Stromdieben, im original Nachrüstzsatz sind selbst auch welche drin, zwar nicht solche wie man Sie kennt, sondern in richtig guter Qualität, nach dem ähnlichen Prinzip wie mit dem Aufpatchen von CAT Leitungen aus der netzwerktechnik
An der Rechten Seite diese 2 abstehenden Bügel zusammendrücken, dadurch wird die asymmetrische Form verändert und es wird entriegelt zum rausziehen
Das Adaptive Fahrwerk ist sogesehen bicht adaptiv das dieses verstellt werden kann mittels Schalter (Elektronisch)
dies wurde realisiert durch verschiedene Federwicklungen und einem anderen Stahl
Abdeckung hinter dem Spiegel auseinander clipsen und dann mit der Gummiartigen seite in den Himmel drücken
Passt nur in einer Position.
Aufpassen mit der Abdeckung vom Spiegel
da sind kleine Nasen die gerne brechen oder abknicken und somit dann nur noch sehr bescheiden zusammen gehen
Kann schon sein, genau wie schütteln im leerlauf, da der Motor durch seine Eigendynamik sich aufschaukelt und Schwingungen hat