Beiträge von Hamy

Könnte mir nur vorstellen das der HV Speicher komplett "leer" wäre und das Fahrzeug ewig gestanden hat, Beispiel auf einem Händlerparkplatz und sich nicht um das Fahrzeug im herkömmlichen Sinn gekümmert wurde

Die normale 12V Batterie wird in regelmäßigen Abständen von deinem Hochvoltspeicher nachgeladen und somit Bedarf es keinerlei externen Eingriff zum Laden des Starterbatterie.

Sofern das Thema im falschen Forum gepostet wurde und es sich um ein Nicht Hybrid Fahrzeug handelt, selbstverständlich kannst du die Batterie nachladen an den im Motorraum vorgesehenen Punkten. Geeignetes Ladegerät natürlich vorausgesetzt

Hab ich noch nie probiert.

Theoretisch schliest die Pumpe ab. wenn diese ungünstig steht kommt trotzdem raus.

ist jetzt 50zu 50 Chance je nach wie die Pumpe aufgebaut ist ( Kreiskolben oder ähnliches)

das einfachste ist erstmal Prüfen ob der Kraftstoffdruck ausreichend ist. Daher die Werte auslesen auf Niederdruckseite.

Sind die Leitungen ( Kraftstoffleitungen) an der Richtige Stelle angeschlossen / verlegt, wenn diese zu stark geknickt sind geht dort auch nichts mehr durch.

Die Intank-Pumpe fördert nur bis zur Hochdruckpumpe mit voller Leistung bei Motor aus/ Zündung an zwecks Motorstart das diese nicht zu trocken läuft und ihre Schmierung hat.

Jop Kraftstoff durch den Stecker ins Steuergerät, alles schon gehabt.

Genau den Sensor mein ich, welcher sich vor dem Glühsteuergerät befindet beim Diesel

Kraftstoffeintrag:

Ob Sich Diesel im Steuergerät (Motorsteuergerät ) befindet welcher sich durch eine undichtigkeit eines Bauteils durch den Druck des Kraftstoffs dann durch die Kabelisolierung gezogen hat bis zum Steuergerät

Kannst du mit deinem Tester Werte auslesen ?

dann prüf mal ob überhaupt der Niederdruck Kraftstoff Temperatur ( ist ein Kombisensor) überhaupt Daten liefert.

Schau mal ob sich Kraftstoffeintrag im Steuergerät befindet

Bei Leebmann mit Hilfe deiner kompletten VIN kannst du sie selbst raussuchen oder beim Freundlichen vor Ort mit Hilfe der letzten 7 deiner VIN.

Wenn deine Blende Teil der LuxuryLine ist sofern es diese dort gibt und Chromfarben kommt diese Chromfarben.

Wenn es Shadowline oder Sonstiges abhänig ist, käme diese in der Farbe Schwarz hochglanz.

Im schlimmsten Fall kommt sie grundiert ( kann ich mir aber nicht vorstellen) würde aber beim Teil dabei stehen

Beispiel: Blende aussen links grundiert