codierung bimmercode, carly
Beiträge von Hamy
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Fahrzeug geht automatisch in ne Art Prüfstandmodus rein
nur bei einer Haldexkupplung musst du aufpassen beim Allrad
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lass mal dein Flexrohr oder auch Entkopplungselement prüfen. Bzw die Abluftführung vom Turbo. Die bricht auch gerne mal
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ob es stimmt oder nicht müsstest du auslitern.
Aber im Regulären Fall stimmt dies so.
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Der Sensor ist gleichzeitig für Temperatur und Druck da.
Eine innere Membran wird undicht und daher drückt sich dann der Kraftstoff durch die Leitung, da die Durchgehende Isolierung des Kupfers wie ein Rohr fungiert.
Daher kommt es im Motorsteuergerät an und da verteilt es sich auf alle weiteren Bauteile.
Injektoren, Glühanlage, alle möglichen Sensoren und Aktoren. Kombiinstrument, Klimakompressor, Turbolader, Wasserpumpe (wenn elektrische Regelung verbaut), Elektrolüfter ,kurz gesagt alles was ein Stecker hat und mit der Motorsteuerung verbunden ist. Zum Glück geht vorher das Fahrzeug nicht mehr bevor es sich als Kettenreaktion auf alles ausbreitet . Weil DSC und Automatikgetriebe sind ebenfalls möglich und vieles mehr von den anderen Steuergeräten dann
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Kleiner Gruß aus der Werkstatt.
Meine Schlimmste Reparatur bezüglich dieses Problems 16.000€ Netto (aufgerundet um paar euros) NUR Teile!
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bei dieser ist es der Fall das du diese vorne wo die Knie "gebeugt werden" kräftig nach oben ziehst.
Bei der Verschiebbaren sind diese jeweiligen sitze geschraubt da es eine Art Sitzgestell ist wie bei den vorderen Sitzen
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Sitzt im Motorraum . Hinter dem Roten Käppchen ( hinter dem Luftfilterkasten)
Wenn geübt, ist der Wechsel gemütlich in 10-15 Min gemacht
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Wenn du die verschiebbare Rückbank hast, musst du blenden lösen und dir dahinter liegenden Schrauben raus
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Kannst ja nach der Farbe gehen wenn du von oben mit der Lampe reinleuchtest.
Bläulich das "alte" gewohnte, Grünlich das neue HT-12 wie es bei BMW heißt.
und normal solltest du ein Sensor haben wenn es leer ist dein Wischwasser. Sensor kann aber auch defekt sein oder bei "Nicht leer" hängen