mit diesem "Geheimmenü" kann absolut nichts gelöscht werden und ist nur ein Servicemenü im Fahrzeugkombi, was mur Rohdaten anzeigt oder Daten generell anzeigt die ins Kombi flitzen
Beiträge von Hamy
-
-
Bei den Profilauswahlen gibt es die möglichkeit des Löschens
Radiosender kannst du löschen indem du die 1 und die 8 gleichzeitig lange gedrückt hälst
Aus ConnedtedDrive löschen, einfach Hotline anrufen die machen den Rest

-
kommt auf dir TA an, bei vielen ist eine DDE anpassung nötig
ergo musst du alles zubehör rausmachen und auf original FA kommen
-
Ja du müsstest definitiv fremdeinbauten dir eine normale Programmierung mit Ista verhindern abstecken oder zurückbauen.
-
Also normal kannst du den auf P oder N immer starten solange die bremse getreten ist auch ohne Tür auf und zu
Was du auch mal probieren kannst aufgrund der Startsperre, ohne Bremse den Startknopf drücken das innen alles wieder ausgeht jnd dann regulär neustarten, sprich bremse getreten halten und dann knöpflein drücken
-
Batterie abklemmen, weil wenn es durch den lautstärkeregler nicht reagiert kriegste die nicht neu gestartet.
-
Schau mal im Forum nach dem Tankentlüftungsventil
schnell getauscht, wenig geld, Große Wirkung
-
Original ist immer schwierig bzw. sehr kostspielig
Alternativen gibt es aber jede menge.
Ich habe für unterwegs einen Gutmann Mega Macs 42SE, der ist ausreichend für meinen 225xe von 2017.
Weitere Sachen wie BimmerUtility oder auch Bimmercode gehen auch.
-
Kurz und knapp nicht möglich.
Würde mich an deiner Stelle auch nicht auf irgendwelche Diskussionen einlassen.
Wenn der Potentielle Käufer ein ungutes Gefühl hat, soll er ebend gehen. Der nächste kommt und erfreut sich dann an deinem Fahrzeug
-
Kommt der ton zufälligerweise immer zur vollen Stunde?