Beiträge von Hamy

    Der Sensor ist gleichzeitig für Temperatur und Druck da.

    Eine innere Membran wird undicht und daher drückt sich dann der Kraftstoff durch die Leitung, da die Durchgehende Isolierung des Kupfers wie ein Rohr fungiert.

    Daher kommt es im Motorsteuergerät an und da verteilt es sich auf alle weiteren Bauteile.


    Injektoren, Glühanlage, alle möglichen Sensoren und Aktoren. Kombiinstrument, Klimakompressor, Turbolader, Wasserpumpe (wenn elektrische Regelung verbaut), Elektrolüfter ,kurz gesagt alles was ein Stecker hat und mit der Motorsteuerung verbunden ist. Zum Glück geht vorher das Fahrzeug nicht mehr bevor es sich als Kettenreaktion auf alles ausbreitet . Weil DSC und Automatikgetriebe sind ebenfalls möglich und vieles mehr von den anderen Steuergeräten dann

    bei dieser ist es der Fall das du diese vorne wo die Knie "gebeugt werden" kräftig nach oben ziehst.


    Bei der Verschiebbaren sind diese jeweiligen sitze geschraubt da es eine Art Sitzgestell ist wie bei den vorderen Sitzen

    Kannst ja nach der Farbe gehen wenn du von oben mit der Lampe reinleuchtest.

    Bläulich das "alte" gewohnte, Grünlich das neue HT-12 wie es bei BMW heißt.


    und normal solltest du ein Sensor haben wenn es leer ist dein Wischwasser. Sensor kann aber auch defekt sein oder bei "Nicht leer" hängen