Beiträge von mysterox

    gerade mal geschaut, könnte man 61319355405 verbauen ? Müsste man dafür Verkabelung ändern? Eigentlich bräuchte man ja nur 3 Kabel

    12v , Masse, Tür geöffnet. oder habe ich was vergessen?


    Hat das schon mal jemand gemacht? Welchen Stecker brauche ich für diese Leuchte?

    Hat jemand die PIN Belegung

    hallo zusammen,


    ich überlege ja aktuell mein 6,5" display durch ein 8,8" Android zu ersetzen.


    Habe einen Händler in Deutschland gefunden, dabei dem wird unterschieden bis bj 2016 mit NBT oder ab 2017 mit nbt evo.


    Jetzt ist mein GT laut vin Decoder bj 18.01.2017, mein idrive sieht aber aus wie NBT, wobei NBT und evo id4 ja auch gleich aussehen sollen.


    Hat jemand ne Idee wie ich das heraus bekommen kann?


    Danke & frohe Weihnachten


    Thomas

    Super vielen Dank, habe die Teile gefunden.

    Wie groß sind die LS in den Türen?

    Dazu konnte ich bisher nix finden.


    Bei eton werden einem ja 10er angeboten, aber nur in Verbindung mit dem Hifi System.

    Aber für 10er erscheint mit die Gitter Abdeckung etwas klein...

    Das ist schade :(

    Ich habe es selber noch nicht ausprobiert, da ich den Wagen ja erst seit Freitag habe.

    Habe nach dem Abholen beim Händler voll getankt, aber halt noch keinen realen Vergleichswert.


    Wobei ich auch der Meinung bin, dass ich mich erstmal ans Fahrzeug gewöhnen muss bzgl. Schaltpunkte etc. und nach so ca. 5-10 Tankfüllungen könnte man einen gemittelten Korrektur Faktor nehmen.


    Ich werde nachher mal schauen, ob ich das Menü denn habe.


    Edit: Ich trage solche Daten für mich eh immer noch bei spritmonitor.de ein

    Hans AT220i , ich weiß nicht ob das auch für den F45 gilt aber man kann wohl selber einen Korrekturfaktor einprogrammieren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo zusammen,


    ich greife das Thema auch nochmal auf, da ich auch gerne einiges Nachrüsten möchte.


    Hat jemand eine Anleitung wie man die Türverkleidung demontiert und wie man an die Subs unterm Sitz kommt?

    In den Türen selber ist bei dem Standard System nur ein 10er Speaker verbaut korrekt?


    Könnte mir jemand einen Link für aliexpress schicken?


    Irgendwie bin ich zu blöde zum suchen :(


    Ist denn die Umcodierung immer noch notwenig?


    Danke & Gruß


    Thomas

    Das Fahrzeug ist gekauft und steht auch schon zugelassen vor unserer Tür.

    Ich bin auch kein Freund vom Klavierlack, genau aus den von dir genannten Gründen, aber nun ja, dass ist halt kein echtes KO Kriterium zumindest für uns nicht.


    Bisher sind wir sehr zufrieden und ich mag die Sportsitze, muss nur noch die richtige Position der Lordosenstütze finden, liegt aber an meinem kaputtem Rücken und nicht am Fahrzeug / Sitz.

    Das die Grute nicht Höhenverstellbar sind finde ich auch sehr schade.


    Das mit dem Verbrauch kann ich bis jetzt nach 200km auch so wieder geben, wobei mich das sehr wundert.

    Mein i40 mit 1,7crdi 141ps fuhr ich mit gut 1L mehr, ich lass mich mal überraschen was nachher die Tankstelle sagt, wie ungenau der BC ist.