Bin eher ein Chrome fan aber die passen perfekt zu deinem Wagen!
Na dann gib dir nen Ruck und hol dir einen, sollte der schwarze haben bekommst du günstig meine Chrome Nieren ![]()
Bin eher ein Chrome fan aber die passen perfekt zu deinem Wagen!
Na dann gib dir nen Ruck und hol dir einen, sollte der schwarze haben bekommst du günstig meine Chrome Nieren ![]()
So, bin günstig an Performance Nieren gekommen, Endrohrblende ist bestellt...die blauen Nieren würden mich trotzdem noch "jucken"!
Servus,
zumindest bei den original BMW Alufelgen Styling 483 M ist der Durchmesser 55mm.
Mfg Andi
Nun warte ich auf das Neuwagenangebot und was ich für den Golf Plus bekomme.
Was deinen Golf betrifft, sei nicht zu enttäuscht, die Welt werden sie dir nicht bieten...hab meinen Privat verkauft, muss aber jeder selbst wissen wie eilig es ist.
Mfg Andi
So ne Garage hätte ich auch gern ![]()
Finde auch eine Top-Lösung ![]()
Frage zu Connected Drive: Haben die AT Baujahr 2020 G4 on-board oder hat man die A-Karte gezogen wegen der G3/UMTS Abschaltung?
Wohl schon ab Juli 2017...
Servus zusammen,
nach einer Woche voll elektrischem fahren bin ich absolut begeistert von unserem neuen.
Sind bis heute ca 200km rein elektrisch gefahren (150km davon rein Spazieren gefahren bzw. getestet,) und muss sagen das es absolut Spaß macht und für meine Frau genau das richtige sein könnte.
Für die 200km hab ich ca 52kWh "getankt", was ca 26kWh/100km ist. Damit kann ich leben, wären ja umgerechnet 7,80€/100km was bei 1,40€/Liter Super ca 5,5Liter auf 100km wären.
@Fusspunk, anbei auch noch ein Bild von der richtigen "Baustellenabsicherung" ![]()
Mfg Andi
Alles anzeigenIch hoffe ich langweile Euch mit meine Einträge nicht so sehr
Ist für mich aber nützlich um die Erfahrungen zu dokumentieren.
Heute habe ich meine standard Einkaufstour erledigt.
100% Elek. geladen. 2.5°C - 4.0°C Austemp, trocken. Fahrten ohne Verbraucher (Heizung).
Mode Auto eDrive und Comfort waren eingestellt.
Gesammt:
- 18.4 kWh/100km
- 0.0 L/100km
- 26.3 km/h Durchschnitt
- 13km Strecke
- 31min Fahrzeit
- 73% Restladung
- 31km Restreichweite
Morgen Leo,
schreib nur weiter mich langweilt es auch nicht, ganz im Gegenteil, eher interessant und ein guter Vergleich. Beim Verbrauch komm ich im Schnitt auf die selben Werte (lt. BC), aber bei der Reichweite ist halt bei 33km Schluss ( Grad eben nochmal durch die Stadt gefahren
).
Haben jetzt ziemlich genau 200 km (rein elektrisch) ohne die Überführung hinter uns, lade ihn jetzt nochmal voll und werde dann denn tatsächlichen Verbrauch (schätze 23 kWH) berichten.
Ahh OK, dachte MAXeDrive war Schuld. Echt, man muss sich mit der Materie schon intensiver mit Beschäftigen als der ole Verbrenner
Ich habe ihn jetzt genau eine Woche und finde jeden Tag was neues raus, leider ist es ja da Chefin ihr Auto aber immer wieder darf ich dann doch...
Das kannst dir bei Gelegenheit mal durchlesen:
Beim MAXeDrive ist mir aufgefallen das es keine Rekuperation beim Gaswegnehmen gibt, nur beim Bremsen.
Am Wochenende werde ich nun mit dem Auto "Spielen"
Ich denke du meinst den ECO Pro Modus, da segelt er fast nur...
Und viel Spaß beim Spielen ![]()