Jemanden suchen, der den gleichen Software- und Hardware-Stand hat und 'ne CAFD-Sicherung gemacht hat. Diese einspielen. Das ist der geringste Aufwand.
Gruß
Mike
Jemanden suchen, der den gleichen Software- und Hardware-Stand hat und 'ne CAFD-Sicherung gemacht hat. Diese einspielen. Das ist der geringste Aufwand.
Gruß
Mike
Bevor man mit den großen Werkzeugen herumspielt, macht man eine Sicherung sämtlicher CAF-Dateien und des FA. Das hast du sicherlich gemacht. Also die ursprüngliche CAFD wieder einspielen ...
Gruß
Mike
Hallo!
Wenn sich das Symptom reproduzieren lässt (also in der Tat immer nach 20 -25 Minuten Fahrzeit auftritt), dann würde ich mit der Fehlersuche erst mal beginnen, festzustellen, ob der Gestank über die Lüftung in den Innenraum gelangt.
In so einem Fall hilft es grundsätzlich, den Fehlerspeicher auszulesen. Vielleicht meldet sich schon ein Klappenmotor oder der Zusatzheizer oder ein anderes elektrisches / elektronisches Bauteil als defekt. Ohne Fakten kann man sonst nur wild spekulieren ....
Gruß
Mike
Mein F46 ist ein 7-Sitzer und hat die Batterie im Dachhimmel verbaut (Akku mit Kontakten).
Welche Kriterien den Verbau-Ort bestimmen, konnte ich bisher auch nicht zweifelsfrei bestimmen.
Daher alle möglichen Verbau-Möglichkeiten in Betracht ziehen. Es gibt da schließlich noch weitere ...
Gruß
Mike
Was ist das für eine "Kurve" ?? Wofür ist das gut ?? Wofür braucht man das ??
Diese Frage ist einfach zu beantworten:
Die Kurve trägt dazu bei, der Lösung für das ursprüngliche Problem (auch wenn es sich nur um ein Luxusproblem handelt) näher zu kommen.
Gruß
Mike
Mike kann dir bestimmt weiter helfen.
Nope. Das Navi des U06 kann ich nicht beurteilen. Werde mir auch nicht extra einen kaufen, um da mitreden zu können.
Die schlechten Erfahrungen von Phileas218 kann ich mit dem ID5-Navi nicht bestätigen.
Wenn etwas nicht optimal funktionierte, lag das bisher in den meisten Fällen BEI MIR am nicht aktualisierten Kartenmaterial oder am Bediener.
Gruß
Mike
Ich bin mir nicht sicher, ob alle Entry-Navs den selben Karten-Typ nutzen. Schau da bitte nochmal nach, ob "Way" hinter Europe (East) steht.
Gruß
Mike
my2er :
Kommt auf den Kartentyp an.
Nach meinem Kenntnisstand sind "Way" und "EVO" derzeit noch auf 2024-2.
"JOY" und "LIVE" stehen bei 2024-3.
Angaben sind natürlich ohne Gewähr!
Gruß
Mike
Noch eine Frage an den Experten:
Hamy :
Wie sieht die Meldung im Fahrzeug aus, wenn die 10 Jahre abgelaufen sind oder der Sensor vorher "Low Battery" meldet?
Anzeige im Display?
Fehlerspeicher?
Gruß
Mike