Naja gut in diesem Thread sind weder Lösungen noch wirklich eine Anleitung bzw. Berichte drinnen wie es denn zu Ende gebracht wurde🤷
Könnte daran liegen, dass dieses Vorhaben vielleicht noch nicht zu Ende gebracht wurde und diejenigen, die dran waren nur den soweit beschrittenen Weg dokumentiert haben.
Na gut merke hier aber leider das ein eher rauer Wind weht alle anscheinend schnell genervt sind wenn mal was nicht auf Anhieb da ist wo es hingehört usw
Wo exakt in dem / den verlinkten Thread hast du diesen Eindruck gehabt? Das würde mich schon interessieren, da ich dann gegen meinen Grundsatz, sachlich zu bleiben, verstoßen hätte ...
Wenn du dich auf den Hinweis beziehst, dass die Suchfunktion den existierenden Thread gefunden hätte, dann beschreibst du mit deiner Kritik aber eher dein eigenes Verhalten.
Vielleicht weil zu viele "ältere" dieses Modell fahren, da scheint die Frustrationsschwelle und Hilfsbereitschaft eher nachzulassen...
Hilfe kann man in so einem Fall nur geben, wenn man das komplett durchgeführt und zum Funktionieren gebracht hat. Das scheint offensichtlich nicht der Fall zu sein. Was versetzt dich in den Glauben, mit einem neuen Thread zum existierenden Thema mehr Unterstützung zu erhalten?
Hier im Forum gibt es nur wenige Codierer; die machen das sicherlich öfter.
Ja, ich bin "älter". Mir aber aufgrund des Alters derartige Vorwürfe machen zu lassen? Verzichte dankend!
Gruß
Mike