Hallo Roland!
Bin leider mittendrin steckengeblieben.
Habe einen gebrauchten Hebel mit Wickelkassette in der Bucht gekauft und eingebaut.
Beim Test vor Einbau habe ich nur eine Umdrehung in beide Richtungen überprüft, war alles ok.
Bei der Probefahrt musste ich dann vollen Einschlag lenken und da kam nach 1,5 Umdrehungen ein Knirschen und letztendlich ein etwas zerstörerisches Geräusch. Danach hatte ich reichlich Fehlermeldungen im Display und noch viel mehr im Fehlerspeicher.
Habe dann wieder auf Original zurückgebaut und die defekte Wickelkassette zerlegt. Dann waren alle Fehlermeldungen nachvollziehbar.
War dann erst mal froh, dass nichts anderes Schaden genommen hatte, Fehler resetbar waren und habe seither auch nicht mehr weiter gemacht, da meine anderen Projekte meine volle Zuwendung erforderten.
Mit der Codierung bin ich verständlicherweise auch nicht vorangekommen, da der Hebel dafür natürlich am entsprechenden Bus hängen muss.
Wenn ich mal wieder Zeit habe, werde ich die original verbaute Wickelkassette auf den gebrauchten Hebel umbauen und weiter forschen.
Entsprechende Ergebnisse werde ich naturgemäß hier mit allen Interessierten (also dir ...
) teilen.
Gruß
Mike