- Kaufe auf keinen Fall braune, graue oder beige etc. gefärbte Sitze im wiederverkauf kostet Dich das bares Geld. Wenn ja Preisnachlass fordern, die Autos verkaufen sich sehr schlecht!!!!! schwarzes Leder geht immer...

Umgekehrt heißt es: falls ich aber gerade so eine ungängige Farbe möchte, spricht das eher für Leasing statt Kauf, weil ich dann später mal keinen Käufer für ein unbeliebtes Gebrauchtfahrzeug suchen muß.
Habe mein Auto dadurch völlig unbehelligt konfigurieren können und mußte kein schwarzes Leder nehmen. Stattdessen hat es die Ausstattung und Farbe die ich will, und nicht die der Nachbesitzer will ![]()
Achtung, die Lichtleisten in den Türen vorn und hinten gibt es nur in Verbindung mit den Lines!
Die restliche Ambientebeleuchtung ist dann Bestandteil der Option Ambientebeleuchtung, die in den Lines auch enthalten sind.
Kann es sein, daß das nur für die normalen AT gilt, der 225xe dagegen bekommt schon mit dem Lichtpaket allein automatisch auch die Lichtleisten in den Türen? So verstehe ich die Details der Preisliste. Und so schaut auch mein 225xe LCI aus: nur Advantage, keine Line, aber dank Lichtpaket mit Lichtleisten:Lichtleisten.jpg
Das Foto verfälscht die Farben etwas, in Wirklichkeit leuchten beide im kuscheligen BMW-Orange.