Verkehrschilderkennung beim kleinen Navi.

  • warum gewöhnt man sich sauberen spurwechsel an?

    225XE in Mediteranblau/Sattelbraun.



    :( Bei Rechtschreibfehlern, komischen unpassenden Wörtern und chaotischer Groß- und Kleinschreibung bitte die Google Rechtschreibkorrektur fragen. :(

  • Ich hatte es in meinem citrön ds4 auch drin. Anfangs fand ich es prima .
    Die letzten 3 Jahre war es bei mir abgeschaltet.
    Für mich war es nervig .und brachte keinen Nutzen

    Hallo recas,
    Hier zur Erinnerung, deine Eingangs gestellte Frage:
    Hallo,
    ich habe eine Frage. Ich habe keine Option Verkehrsschilderkennung. Habe das kleine Navi. Gibt es vielleicht eine Einstellung beim Navi wo ich die Verkehrsschilderkennung aktivieren kann.
    Gruß


    mein Kommentar:
    dann sei doch dieses mal erleichtert, dass Du die Funktion nicht ertragen musst!
    Selbst wenn Du es hättest würde ich Dir aus diesem Grunde nicht empfehlen die Schilderkennung nicht zu aktivieren. :D
    Gruß
    Peter :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!