Brief-Symbol oben im Control-Display

  • Mein jüngerer Bruder hat sich einen ganz neuen Einser mit Guter Ausstattung gekauft. Der Wagen stand nachts draußen immer vor der Türe. Zwei Wochen nach Abholung in München wurde das Navi und das M-Lenkrad geklaut. Nun steht der Wagen in einer Tiefgarage.


    Allerdings gibt es vielleicht für das Navi im AT tatsächlich noch nicht so viel Verwendung, ist ja schon noch ein "spezielles" System.

    Einmal editiert, zuletzt von Active ()

  • Schade ist auch, dass die BMW Connected App nicht auf dem IPad funktioniert. Die RemoteApp funktionierte dort auch. Ebenfalls war die Darstellung der rein elektrischen Fahrtstrecke dort vorhanden. Diese Funktion ist leider auch verschwunden.

    LG Andreas vom schönen Niederrhein


    seit 29.11.2016 als Stromer unterwegs für das grüne Gewissen :)
    bei schönem Wetter am Wochenende und für Urlaubsfahrten SLK 55 AMG :0022: