Bluetooth - Verbindung

  • Moinsen - wir benutzen Sony Xperia Z3+ und Z5 > keine Probleme mit BT.


    Selbst mehrere Mobile an Bord funktionieren reibungslos. Ein Gerät ist sichtbar aufgeschaltet


    und wenn ein anderes (im Verzeichnis vorhandenes) Gerät eine Nachricht oder einen Anruf erhält -


    schaltet das Auto um und Freisprechen läuft über die eingebaute Peripherie.




    Beim Becker Jackentaschennavi vom Sommerauto meldet sich das Mobile hin und wieder


    selbstständig erst ab- und dann wieder an.

    Gelegenheits - Active Tourer (F45) - 218d Fahrer

  • Wir haben S7 und S5.. und da ist es genau so... Eins ist optisch zuerst eingetragen , aber das System springt auch auf Freisprechen um wenn das andere klingelt

  • Halli Hallo,


    ich habe aus versehen mein Handy im Teich versenkt, ( kommt nicht gut wenn es nicht Wasserfest ist ;(;))

    Als ich mein Altes Handy wieder via Bluetooth mit dem Auto verbinden wollte viel mir folgender Punkt auf.

    Man kann auswählen zwischen Telefon, zweit Telefon und Apps.

    Wenn ich das Häkchen bei Apps drücke wird eine Verbindung aufgebaut und dann nix weiter.

    Weiß jemand was dieser Punkt auf sich hat.

    Man findet das im Menü Mobile Geräteverwaltung, Handyauswählen

    Fuhrpark:

    BMW 220i
    Produktionsdatum 2018-02-26
    Lack:
    Black-Sapphire metallic
    Name: JonnyBlack

    :0007::0012:
  • mit Apps erlaubst du denZugriff mit den Apps im Sinne von den ConnectedDrive und dem Handy und ungekehrt. Manche Apps im Fahrzeug selbst sind schon installiert und funktionieren erst mit Handy oder bei entsprechenden Idrive auch Autark mit dem dazugehörigen connecteddrive paket


    bestes beispiel ist spotify

    Ist er kalt, gib ihm Sechs einhalb. Stand er über Nacht? GIB IHM ACHT!! :D